Approved - CL | ID 182130
Liebe Administration! Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein. Videomaterial: - Link zur Beschwerde - Beschwerdegrund: 6.2 Es ist verboten, eine RP Situation zu verlassen in dem man sich weigert diese fortzusetzen, Erste-Hilfe nicht annimmt, das Spiel verlässt, AFK geht, einen Innenraum betritt...
gta5grand.com
Ich habe wegen dieser Beschwerde, vom Administrator Daniel Kappell (113414) Einen warn bekommen und bin im A Jail. Jedoch beweist der Clip in der Beschwerde nicht das ich der Spieler bin der um die Ecke gegangen ist nachdem er mit der Waffe rumgeschossen hat. Ich war lediglich nur um die Ecke und habe dort friedlich das Spiel verlassen um etwas in real life essen zu gehen. Ich habe nichts mit dem Spieler der wegläuft zu tun! Die Beschwerde beweist nicht das ich zu 100% Schuldig bin. Da man die ID des Spielers der rumgeschossen hat nicht sieht und er wegläuft, beweist dies eindeutig nicht das ich das bin!!! Ich stand dort wie gesagt nur ungefähr 10 Minuten herum und habe das Spiel wegen real life Angelegenheiten verlassen. Der eigentliche Täter scheint weiter weggelaufen zu sein.