Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Blacklisted | Lebron Pluxury | Monika Tired |104295

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
104295
Players nickname
Kenne ich nicht mehr
Administrators nickname
Lebron Monika
Date
Jul 11, 2025
Time
0000
Proofs
0000

x3y3

Player
Player
Meine ID ist die: 104295

Grüße, Liebe Monika, Ich wurde vor ganz langer zeit von Lebron Geblacklisted auf de01, Bis heute weiß ich denn grund nicht, deswegen würd ich mich gerne entbannen lassen, Ich habe wirklich nie schlimmes getan auf de01, und wurde nur auf DE01 geblacklisted, aber spiele da seit 2 jahren nicht mehr drauf [seit dem ich halt gebannt wurde] jedoch hab ich aktiv auf DE01 gezockt und DE03, Jetzt wo meine freunde alle auf DE01 gewechselt sind würde ich gerne da mit beitreten ich wäre auch einverstanden mit einen discord Gespräch oder Jegliches, Ich will einfach nur wieder denn Spielspaß haben mit meinen freunden und denn Server zu teilen, Jeder macht mal seine fehler, und ich auch, die ich eingesehen habe. Ich entschuldige mich für jegliches schlechte verhalten etc pp. Ich würde einfach nur zu gerne wieder auf DE01 spielen, Ich bitte und flehe sie an mich zu entbannen, Ich hoffe auf Positive Rückmeldung.

MfG Synz

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Du hast dich nicht an die Formatvorlage gehalten:
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom