Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
118226
Players nickname
Micha_Hase
Suspect ID
116156 114118
Date of violation
Jul 10, 2025
Time of violation
23:13
Proofs
https://youtu.be/xN4pws8m5L8

Micha Hase

Sonntagsfahrer
Player
Video:
Timestamp: 0:32- Ende - GZ 1.2 - ID: 116156
Timestamp: 0:32 - Ende - GZ 1.2 - ID: 114118
Grund: Die Dame und ich wollten uns eigentlich mit dem Herrn treffen, welcher da später dazu kommt. Was die beiden für 'nen Auftrag hatten keine Ahnung, aber uns in einer Inoff GZ versuchen auszurauben oder zu entführen ist schon komisch.

James Saphir

💤
Senior Administrator
UJiSPKH.png

Hallo Micha,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
James

James Saphir

💤
Senior Administrator
UJiSPKH.png

Hallo Micha,

deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 114118 sanktioniert.

Regelverstoß:
Greenzone - Regel
§1.2
Das Verkaufen und Kaufen von Waffen und Drogen ist verboten. Personen zu entführen, auszurauben und/oder den Spielern Säcke auf den Kopf zu setzen ist verboten.Warn

Grund:

Es ist klar ersichtlich, dass der Spieler euch mit einer Waffe in der inoffiziellen Greenzone bedroht.
Damit verstößt der Spieler klar gegen die oben genannte Regel und erhält eine Sanktion.

Den Spieler mit der ID 116156 kann man jedoch nicht sanktionieren, denn dieser bedroht euch nicht aktiv mit. Somit keine illegale Aktivität in der GZ von ihm. Er weißt euch lediglich drauf hin, euch mal hinfallen zu lassen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
James

Status
Not open for further replies.
Top Bottom