OOC-Informationen
Vorname canAlter 16
Discord-Tag
Gründe warum ich Transgender werden will
Ich möchte etwas Neues erleben und eine neue Sichtweise kennenlernen
Ich will herausfinden was auf mich zukommt und im RP neue Erfahrungen machen
Mein Ziel ist es mein Roleplay anzupassen und Situationen aus der Perspektive einer Frau zu erleben um neue RP-Stränge zu entdecken
Durch Gespräche mit anderen die bereits einen Transgenderantrag gestellt haben wurde mein Interesse geweckt und ich möchte diese Erfahrung selbst machen
IC-Informationen
Ingame-Name Lorenzo SantanaNeuer Name Louisa Santana
ID 111418
Visumstufe 14
Account-Informationen
Hattest du bereits einen Permabann wenn ja warum und wannNein ich hatte noch keinen permanenten Bann
Hattest du bereits einen Cheatingban wenn ja warum und wann
Nein ich hatte noch keinen Cheatingbann
Hattest du bereits einen Antrag wenn ja warum nicht mehr und wann
Ja ich konnte euch nicht überzeugen
Biografie
Mein Name ist Lorenzo Santana Ich wurde am 5 Juli 2000 in Paris geboren und wuchs im ärmeren Teil der Stadt auf Mein Vater Anton Santana war Polizist und arbeitete tagsüber viel während meine Mutter Claire Santana mit Drogenproblemen zu kämpfen hatte und abends oft im Club war Da wir kein Geld für die Schule hatten und hohe Schulden drückten musste ich mir vieles selbst beibringen und entwickelte eine introvertierte PersönlichkeitMit 10 Jahren verlor ich meinen Vater bei einer Schießerei Meine Mutter lebte noch einige Jahre blieb aber weiterhin drogenabhängig Ich ging nie zur Schule sondern lernte eigenständig zu arbeiten Mit 15 Jahren entdeckte ich meine Leidenschaft für Medien und Journalismus da ich dort meine Gefühle und Kreativität ausleben konnte Als ich 17 war starb meine Mutter an einer Überdosis Dank eines Stipendiums konnte ich mich mit 18 an einer Fachhochschule für Journalismus einschreiben Die Schulden wurden von meiner Großmutter übernommen mit der ich erst später ein gutes Verhältnis aufbaute Dort fand ich meine ersten Freunde und öffnete mich erstmals anderen Menschen
Eines Tages luden mich Freunde zum Feiern ein Als sie mich fragten ob ich noch Jungfrau sei wurde mir bewusst dass ich mich eigentlich gar nicht zu Frauen hingezogen fühle Ich verließ den Club frühzeitig Mit 21 Jahren zog ich für ein Auslandsstudium nach Los Santos und schloss dort meinen Doppelabschluss ab Die Stadt gefiel mir so sehr dass ich blieb Mit der Zeit merkte ich immer stärker wie fremd ich mich im eigenen Körper fühlte Ein Psychologe half mir mich mit meiner Identität auseinanderzusetzen Beim Nachdenken über meine Vergangenheit und beim Lesen eines alten Zettels nach dem Tod meines Vaters wurde mir klar dass ich eine Frau sein möchte
Meine Mutter hatte mir von klein auf ein bestimmtes Bild von Männern und Frauen vermittelt und war sehr transphob da damals die ersten Geschlechtsangleichungen stattfanden Trotzdem wusste ich nun was ich wollte Ich begann beim GOV zu arbeiten um meine Operationen zu finanzieren arbeitete mich hoch und lernte viele verschiedene Meinungen über Transidentität kennen Nach einiger Zeit wurde ich HRTD und konnte schließlich durch mehrere Eingriffe mein Leben als Louisa Santana beginnen
Aktuelle Situation
Ich arbeite aktuell beim GOV bei der HRTD habe finanziell ausgesorgt Ich besitze einige Autos und engagiere mich weiterhin für das GOV und meinen JobEigenschaften und Charakter
Als MannFreundlich
Zuvorkommend
Etwas zurückhaltend
Weniger verbal ausgedrückt
Als Frau
Freundlich
Zuvorkommend
Offen mit meinen Gefühlen
Vorsichtig
Starkes Mitgefühl
Zukunft
Meine Zukunft stelle ich mir als glückliche Frau vor vielleicht mit Ehepartner und einem netten Umfeld Ich möchte viele Kontakte in der Stadt haben mit jedem gut umgehen können und insgesamt offener freundlicher und extravertierter sein
Schlusswort
Ich danke dem Biografie-Team von Grand RP für das Lesen meiner Bewerbung Natürlich würde ich mich über eine positive Rückmeldung freuenMit freundlichen Grüßen
Lorenzo hoffentlich bald Louisa Santana
Last edited: