Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Kulanzantrag | Event-Regel §1.7 I Dr. Melissa Gerber

Status
Not open for further replies.
Your ID
89080
Players nickname
Beni Sancez
Administrators nickname
Dr Melissa Gerber
Date
Jul 12, 2025
Time
30 Tage
Proofs
https://youtu.be/53v-E9GSabk

Benji Sanchez

Player
Player
Wie lange bin ich gebannt ?
30 Tage

Wie lange leuft die Strafe noch ?
28 Tage

Wieso sollte die Kulanz angenommen werden?

Sehr geehrtes Grand RP Team,

ich wende mich heute mit einer Bitte um Kulanz bezüglich meines aktuellen Bans von 30 Tagen aufgrund fehlender POV.

Leider konnte ich die angeforderte POV nicht bereitstellen, da mein Aufnahmeprogramm (OBS) während der Spielsitzung unerwartet abgestürzt ist. Mir war zum Zeitpunkt des Vorfalls nicht bewusst, dass die Aufnahme nicht lief, da OBS im Hintergrund geöffnet war und zuvor problemlos funktionierte. Es handelt sich hierbei um ein technisches Versehen und keinesfalls um eine absichtliche Handlung, um Beweise zu verweigern.

Ich verstehe die Wichtigkeit der POV-Pflicht auf eurem Server und respektiere eure Regeln voll und ganz. In Zukunft werde ich noch sorgfältiger darauf achten, dass die Aufnahme stabil läuft, um ähnliche Probleme zu vermeiden.

Daher bitte ich um eine wohlwollende Prüfung meines Falls und eine mögliche Verkürzung meines Bans im Rahmen der Kulanz. Ich spiele sehr gerne auf Grand RP und es wäre schade, so lange ausgeschlossen zu bleiben, wegen eines unabsichtlichen technischen Fehlers.

Zudem liebe ich es auf State 4 zu spielen und es gibt schlimmere Bürger die diese strafe mehr verdient hätten ich sage nicht das es eine Entschuldigung dafür ist das ich ein Regelbruch begangen habe jedoch hoffe ich das sie mir diese Kulanz Gewehren und ich so schnell wie möglich wieder ein Teil sein kann.

Vielen Dank im Voraus für euer Verständnis und eure Zeit.

Mit freundlichen Grüßen
Beni Sanchez
Grand RP DE #4

Last edited:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist angenommen.
Ich werde deine Sanktion aus Kulanz verkürzen. Achte zukünftig darauf, dass du eine POV von jedem Event hast.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom