Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Eko Milano | 190465

Rejected
Status
Not open for further replies.

Eko Milano

𝑵𝒐 𝒓𝒊𝒔𝒌, 𝑵𝒐 𝒓𝒆𝒘𝒂𝒓𝒅.
Player

Bewerbung für eine Stelle als Assistent/Administrator

logo_forum.png

Informationen​

1. Dein Reallife Name:
Enes

2. Dein Alter:
24

3. Discord Name:
es.milano

4. Dein Nickname:
Eko Milano

5. Deine ID:
190465

Zusätzliche Informationen​

1. Zu welchen Zeiten bist du online?

Ich bin täglich zwischen 4 und 8 Stunden online. Meistens ab dem späten Nachmittag bis in die Nacht. Am Wochenende kann ich deutlich flexibler und auch spontan einspringen. Ich bringe genug Zeit mit um mich aktiv und zuverlässig in die Aufgaben als Admin einzubringen.

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?

Ich kenne das Regelwerk sehr gut und beschäftige mich auch regelmäßig mit Updates oder Änderungen. In meinen bisherigen Rollen besonders in leitenden Positionen war mir sauberes RP, Regelverständnis und Fairness immer sehr wichtig. Ich achte nicht nur auf mein eigenes Verhalten sondern auch darauf dass andere sich korrekt verhalten ohne dabei überheblich zu wirken.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?

→ Crime-Organisationen:

• Vagos – Leader
  • Bloods – Highcommand
  • Ballas – Highcommand
  • Marabunta Grande – Highcommand
  • Grove Street Families – Highcommand

→ Staatliche-Organisationen:

• LSPD – mehrere Highcommand- und Führungsrollen
  • GOV – Amtsleitung
  • USSS – Special Agent

→ Inoffizielle Familien:

• StrohhutBande – Member
  • Blackout – Manager

Diese Zeit hat mir sehr viel mitgegeben: Struktur, Verantwortungsbewusstsein, Teamleitung, Geduld, aber auch einen genauen Blick dafür wie man Konflikte deeskaliert und Ordnung reinbringt ob im Crime als Zivi oder im Staatsdienst.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, definitiv. Mir ist vollkommen klar dass es sich bei der Rolle als Admin nicht um eine Spielfunktion handelt sondern um eine ernstzunehmende Position mit Verantwortung, wie ein Job im Team.

Als Admin geht es nicht mehr um die eigene Rolle, sondern darum den Server zu unterstützen neutral, sachlich und mit einem Blick für das große Ganze. Genau darauf bin ich vorbereitet. Ich bin bereit mein RP vollständig aufzugeben und mich auf die Arbeit als Admin zu konzentrieren – mit der nötigen Ernsthaftigkeit, Zeit und Verlässlichkeit.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?

Ja, ich bin mir bewusst dass ein Administrator keine wirtschaftlichen Aktivitäten im RP ausüben darf um Neutralität zu gewährleisten. Daher wäre ich bereit mein Unternehmen zu verkaufen und auf solche RP-Aktivitäten zu verzichten

Schlusswort

Mir ist bewusst, dass man als Administrator eine besondere Vorbildfunktion einnimmt nicht nur gegenüber der Community, sondern auch gegenüber dem gesamten Team. Genau deshalb ist es mir wichtig in dieser Bewerbung ehrlich zu bleiben.

In meiner Anfangszeit kam es zu Regelverstößen die aus Unwissenheit oder mangelnder Erfahrung entstanden sind. Ich nehme diese Vorfälle nicht auf die leichte Schulter – im Gegenteil: Sie stehen nicht im Einklang mit dem,wie ich heute handle, denke oder spiele.

Ich habe daraus gelernt mich entwickelt und verstanden was Verantwortung im RP und im Team wirklich bedeutet. Heute gehe ich bewusster mit Entscheidungen um und achte besonders auf Regelkonformität, Fairness und gutes Miteinander.

Ich bin überzeugt davon dass ich mit meiner Erfahrung meiner Aktivität und meinem strukturierten Denken eine wertvolle Unterstützung für das Admin-Team sein kann und würde mich freuen wenn ich die Chance bekomme das zu zeigen.

Alexander Markovic

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Eko,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Salvador Vuitton

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Salvador

Status
Not open for further replies.
Top Bottom