Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
186726
Players nickname
Norbert
Administrators nickname
Arnold norichter
Date
Jan 13, 2025
Time
00:00
Proofs
https://youtu.be/-rAVsHceLfM?si=u3e4m8Fww6pOwnin

Norbert rso

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP Team,
sehr geehrter Administrator Arnold von Richter,

ich möchte mich mit diesem Schreiben aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen, das zum Bann meines Accounts geführt hat. Der Verstoß gegen die “Warehouse”-Regel war ein klarer Fehler von mir, und ich sehe ein, dass mein Verhalten nicht nur gegen die Serverregeln verstoßen hat, sondern auch den Spielspaß anderer Spieler negativ beeinflusst hat. Der Bann war in diesem Fall gerechtfertigt.

In der Zeit seit dem Vorfall habe ich viel darüber nachgedacht. Ich habe erkannt, wie wichtig Fairplay und Regelverständnis für ein funktionierendes RP-Erlebnis sind. Ich habe mich in dieser Zeit persönlich weiterentwickelt, bin reifer geworden und habe verstanden, dass solches Verhalten nicht nur unfair ist, sondern auch meinem eigenen langfristigen Spielerlebnis schadet.

Mein Account bedeutet mir sehr viel – ich habe viele Stunden investiert, intensive Erlebnisse gehabt und mich mit der Community verbunden gefühlt. Es fällt mir schwer zu akzeptieren, all das durch einen einmaligen, aber schweren Fehler verloren zu haben.

Ich möchte euch daher um eine zweite Chance bitten. Es war das erste und wird definitiv das letzte Mal gewesen sein, dass ich gegen eine Regel verstoße. Ich verspreche, mich künftig strikt an alle Regeln zu halten und als fairer, respektvoller Spieler zum Server beizutragen.

ps: es ist schon was länger her und habe keine beweise oder sonst was mehr,

Es tut mir aufrichtig leid – und ich hoffe, ihr gebt mir die Möglichkeit, es wiedergutzumachen.

Mit freundlichen Grüßen
Norbert Rso

Status
Not open for further replies.
Top Bottom