Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Phil Martini

Player
Player
ID: 21348
Ingamename: Senior Martini

Warum wurde ich gebannt?

Allgemeine Regel 1.7 [SH Ban]

Wie lange wurde ich gebannt?
60 Tage

Wie lange läuft meine Strafe noch?
39 Tage

Wieso sollte ich entbannt werden?

Liebes Administratoren-Team,

vor drei Wochen habe ich einen Sicherheitsbann von Joe Savage erhalten, worauf ich unverzüglich reagiert und das Gespräch gesucht habe. Da mir zunächst keine direkten Regelverstöße bewusst waren, habe ich mich aufklären lassen, worum es genau geht. Nach einem angenehmen und intensiven Gespräch war mir mein Fehler bewusst, gerne frage ich bei Unklarheiten sonst immer das Admin Team, da ich keinesfalls die Absicht habe, etwas bewusst zu umgehen oder mir irgendwelche Vorteile dabei zu verschaffen, zudem ich selbst schon 2 Monate als Administrator mitgewirkt habe.

Da ich nach wie vor starkes Interesse habe, am Projekt von Grand-Roleplay teilzunehmen, mit der Community, meiner Familie, dem LifeInvader und den Administratoren die stets an der Qualität und dem Wohlbefinden aller Spieler interessiert sind, ist es mir wichtig, diesen Entbannungsantrag einzureichen.

Gleichzeitig möchte ich mich für meinen Fehler aufrichtig entschuldigen. Da die allgemeine Regel 1.7 in einer solchen Situation vermutlich dem ein oder anderen nicht bewusst ist, oder man durchaus im Unterbewusstsein handelt, möchte ich dieses Wissen an andere gerne weitergeben, um nicht die gleiche Situation zu erfahren und gleichzeitig mehr Ordnung reinzubringen.

Bereits habe ich vor 18 Tagen einen Antrag auf Entbannung gestellt, der in meinen Augen mit Bedacht und daher auch zurecht abgelehnt wurde, da es sich um kein harmloses Delikt gehandelt hat und mir somit genug Zeit über mein falsches Handeln gegeben hat. Ich respektiere am Ende dennoch jede Entscheidung, eine vorzeitige Entbannung sollte keine Belohnung, sondern wohl überlegt sein, ob verschiedene Faktoren es zulassen.

Vorab bedanke ich mich für das Lesen meines Antrags.

Mit bestem Gruß,

Philip

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
approved.
Aufgrund deines geringen Strafenverlaufes verkürze ich diese Sanktion auf 14 Tage Restzeit.
Erneute Verstöße erhalten keinerlei Art von Kulanz.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom