Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
80759
Players nickname
Abdul_Abdelkhareef
Suspect ID
67521, 87697
Date of violation
Jul 12, 2025
Time of violation
17:46
Proofs
https://youtu.be/g_LHH4ZtaV0

Hakan_Hakanson

Der beste seiner Zeit
Player
Hallo.
Es war ein Autodiebstahl beim Ballas HQ (das weiße Supersport Auto) und wir wollten diesen natürlich schnappen.
Wurden natürlich von 60 Leuten um unser Leben geknallt, und meine Kollegen gezinkt und ich musste Staatsnachrichten machen.
Bei Timestamp 0:04 haben wir direkt ein Leichenbaiting von 67521. Er sagt ganz klar "Satz mit X, war wohl nix" was auf unseren Versuch hindeutet und das wir eben Bewusstlos dort liegen.

Timestamp 0:28 Man sagt mir, ich soll einen Staatsfunk machen, werde auch nicht gezinkt. Alles soweit so gut.
Bei Timestamp 0:40 wird zu mir gesagt "Hakan komm mit, Hakan Hakan komm mit". Nur dumm, das ich nichtmehr Hakan Hakanson, sondern Abdul Abdelkhareef heiße, was wohl der Liebe 87697 (Ballas Vize) vergessen hat. Da er mich nicht kennt, und mich mit meinem alten Namen anspricht, was ganz klares Meta Games ist.
Anhand meiner ID zu sagen, ich bin ja Hakan etc. ist ganz klar Meta Games.

Dieses Meta Games hat mein RP kaputt gemacht. 😭

Tom Fresh

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Tom Fresh

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: An dieser Stelle lässt sich keiner der gemeldeten Verstöße ausreichend nachvollziehen. MIt dem angesprochenen Satz zu Beginn kann alles und jeder gemeint sein. Ob es dich persönlich betrifft oder einen anderen Umstand lässt sich u.a. bei dieser Schnittweise des Videos nicht fair bewertbar nachvollziehen. Auf der anderen Seite steht das gemeldete erkennen anhand der ID. Auch hier ist wiederum unklar was vorher vorgefallen ist, gibt es eine Grundlage der Namensnennung durch vorangegangenes RP. Hat dich einer der Kollegen verraten oder ähnliche variable Faktoren. Auch hier ist die Beweislage zu dünn für eine Sanktion.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom