Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
100142
Players nickname
Maxi Arias
Suspect ID
9089
Date of violation
Jul 12, 2025
Time of violation
20:40
Proofs
https://youtu.be/_VKgBk_T3os

Maxi Woonka

Player
Player
Der NGler meinte Privatangelegenheiten im Dienst nachzugehen, was ich als Bürger melden wollte. Auf meine Nachfrage was er hier tue, sprach er aggressiv zurück und verweigerte daraufhin, mir den Dienstausweis vorzulegen. Das ist ein Regelverstoß gegen Allg. §6.4 Bad Cop.

Timesteps: §6.4 Bad Cop | Verweigern des Dienstausweises 0:43

Micha Hase

Sonntagsfahrer
Player
Er ist nur dazu verpflichtet dir den Ausweis zu geben, wenn ihr in einer Maßnahme wärt. Da das nicht der Fall war muss er es nicht geben somit kein Bad Cop.

Pepe Quak

Server Administrator
Server Administrator
Hey Maxi,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,
Pepe

Pepe Quak

Server Administrator
Server Administrator
Hey Maxi,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Wenn wir uns einmal das Beamtendienstgesetz §2. Pflichten der Beamten, Absatz 3. anschauen, steht dort geschrieben, dass ein Beamter dazu verpflichtet ist den Dienstausweis zu zeigen, wenn er in einer Diensthandlung ist. Du warst zu keinem Zeitpunkt mit dem Beamten in einer Diensthandlung. Somit wird die Beschwerde abgelehnt, da kein Regelverstoß vorliegt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Pepe

Status
Not open for further replies.
Top Bottom