Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
80759
Players nickname
Abdul_Abdelkhareef
Suspect ID
87697
Date of violation
Jul 12, 2025
Time of violation
20:36
Proofs
https://youtu.be/kf84fNxUgYA

simonnn

Player
Player
Also das was du meinst ist, dass man IC Angelegenheiten in den OOC Bereich zieht. Ein Forumseintrag ist tatsächlich keine IC Angelegenheit. Also macht dieses hochladen keinen Sinn. LG
trz kann er es machen damit die admins noch mehr beweise haben woran sie fest halten können :giggle::coffee:

Fabsi Jugovic

Player
Player
Ich mach dich regelrecht drüber aufmerksam, das es unötig ist, wie du vorgehst, aber wenn du denkst, das es so richtig ist, Viel Spaß dabei, wie mann in den Wald ruf, kommt es auch zurück

Fabsi Jugovic

Player
Player
Was ich komisch finde du antwortest mir auch drauf also ist es auch ein Regelverstoß deinerseits eigentlich hättest du es ja ignorieren sollen/können und dann den Clip machen können, aber gut das du deinen Regelverstoß selber hoch ladest.

Tom Fresh

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Tom Fresh

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Ich habe mir das nun zeitlich versetzt mehrfach angeschaut und darüber nachgedacht. Der Bezug zu einem bestimmten Thema ist hier durchaus etwas dürftig auch wenn es sich stark vermuten lässt. Da es sich hierbei um eine offizielle Position der Leaderschaft handelt wird es ein problemlösendes Gespräch geben. Gleichzeitig mache ich dich darauf aufmerksam das du selber IC/OOC Vermischung zugibst (Gespräch mit Dimi...). In dem Sinne ist es für beide Seiten angenehmer es auf keine direkte Sanktion rauslaufen zu lassen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom