Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Carti Scott

Player
Player
Entbannungsantrag

Ausweisnummer: 81590
Ingame-Name: Carti Scott
Grund des Banns: §6.23 – Bugabuse (Candy)
Bannlänge: 9999 Tage
Verbleibende Zeit der Strafe: 9378 Tage

Wieso sollte ich entbannt werden?

Sehr geehrtes Serverteam von DE02,

zunächst möchte ich mich aufrichtig für mein damaliges Fehlverhalten entschuldigen. Ich habe gegen Regel §6.23 (Bugabuse) verstoßen – mir ist bewusst, dass dies ein schwerwiegender Regelbruch war, und ich übernehme die volle Verantwortung dafür.

Der Bann liegt mittlerweile fast zwei Jahre zurück. In dieser Zeit hatte ich genug Gelegenheit, mein Verhalten zu reflektieren und aus meinen Fehlern zu lernen. Ich kann euch mit voller Überzeugung versichern, dass sich ein solcher Vorfall in Zukunft nicht wiederholen wird.

Der Server war für mich mehr als nur ein Zeitvertreib – ich habe dort viele tolle Menschen kennengelernt, eine starke RP-Familie gefunden und sehr viel Freude am Roleplay gehabt. Gerade deshalb hoffe ich, dass ihr mir eine zweite Chance ermöglicht, um erneut Teil dieser besonderen Community sein zu dürfen – dieses Mal mit dem nötigen Respekt gegenüber den Regeln und eurer Arbeit.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und die Zeit, die ihr euch für meinen Antrag nehmt.

Mit freundlichen Grüßen
Carti Scott

Top Bottom