Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag / Allg 1.1 / Monika Tired / 247008

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
247008
Players nickname
Ilay Kingsman
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Jul 5, 2025
Time
00:00
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/kF9D1TDgJnwX2me73?invite=cr-MSx5cVMsMzkwNjM5OTUz

xxIssaHunterxx

Player
Player
Ich danke im voraus fürs lesen meiner Beschwerde.

Was Ist Passiert:
Ich war Kurz OOC auf der Toillete, und dann kam mein kleiner Bruder ohne meine Erlaubnis in mein Zimmer und hat in das Admin ticket das H-Wort reingeschrieben, da er sich durch mich ein bisschen in Grand auskannte,weil ich ihm das Spiel immer wieder zwischendurch erklärt hatte weil er immer in mein Zimmer kam und wissen wollte wie das geht, daraufhin hat Tom Specter mich zu sich geholt und gefragt was das soll. Ich habe dann gesagt das mein kleiner Bruder das war und ich gerade auf Toilette war, aslo nicht am PC war, darauf hin hat er mir ein Ban wegen Allg 1.1 Gegeben. Weil er dies nicht eingesehen hatte und dachte das dies Accountsharring ist obwohl er nur in mein Zimmer kam und das einfach reingeschrieben hatte. Dann hat Monika Tired mein anderen Entbannungsantrag vor kurzem gelesen und hatte durch meinen Text beim anderen Antrag gedacht das dies Accountsharring wäre und hatte den 60 Tage Bann verlängert zu einem Permanenten Bann. Ich hoffe mein Entbannungsantrag wird angenommen und meine zeit verkürzt oder entfernt. Ich werde mir das gesamte Regelwerk durch lesen und sowas wird niewieder passieren. Versprochen!

Kleine Information über mich:
Ich habe im OOC leben ein paar Probleme mit Freunden, also sozusagen habe ich kaum, wie fast gar keine Freunde und deswegen habe ich mit Grand Rp angefangen, nach einer Zeit habe ich gemerkt das mir das Spiel sehr viel Spaß gemacht hat und deswegen habe ich auch sehr viel meiner Zeit in das Spiel gesteckt, das Spiel hat mir Mental auch sehr geholfen weil ich viele neue nette Leute kennengelernt habe und mit den Spaß hatte.

Schlussfolgerung: Ich war sehr traurig als ich gebannt wurde weil ich sehr viel Spaß hatte würde mich drüber freuen wenn dieser Antrag gelesen wird und mit sehr viel Kulanz sogar angenommen wird.

Euch noch einen wunderschönen Tag
LG: Ilay

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Ilay,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Melde dich in 14 Tagen erneut.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.