Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
62058
Players nickname
Riana Maybach
Suspect ID
80771
Date of violation
Jul 13, 2025
Time of violation
0:08
Proofs
https://streamable.com/zuy12u

Riana Maybach

Chief of Police
Leader
Beweise: Beweis1

Beschwerdegrund:
1.5 Deathmatching (DM)
- Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Jail 120-180 Minuten oder WARN

Was ist passiert?

Wir waren am Abend normal unterwegs und wollten ein bisschen rumfahren, dann haben wir oben im LI gesehen dass bei einem Haus eine Party gefeiert wird, wir sind dahin gefahren um zu schauen was dort los ist und ob alles in Ordnung ist. Wir waren Vorort und alles scheint okay zu sein und wie man auch noch sehen konnte haben wir auch ein wenig Spaß mit den Leuten gehabt. Jedoch wurden meine Kollegen und ich aus dem Nichts niedergestreckt.

Nur weil man ein Cop ist und in Uniform ist, heißt es ist, dass man einfach so auf uns ballern kann wenn es keine ausreichende RP Situation gibt.
Wir haben auch nichts gemacht im Sinne "Kontrolle" oder Verhaftungen, wie man ganz am Ende sehen kann bzw. hören kann, habe ich zu meinen Kollegen gesagt, dass ich abziehen können. Danach wurde grundlos auf uns geschossen.

Dr. Melissa Gerber

Inoff. Leitung | Biografie Leitung
Server Administrator
Hi Riana,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 80771, 79130, 82835, 81535, 50306 sanktioniert.

Regelverstoß:
DM/ RDMSonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße
signature-4.png

Status
Not open for further replies.
Top Bottom