Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag (bitte um Gespräch nach Bearbeitung)

Rejected
Status
Not open for further replies.

louvre

Player
Player
ID: 749
Ingamename: Asap Inazuma
Warum wurdest du gebannt? Cheating
Wie lang wurdest du gebannt? 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9716
Wieso sollten wir dich entbannen? Da ich zu dieser Zeit was man hoffentlich auch proofen kann durch Social Club oder sonstiges nicht aus eigener Hand auf diesem account war.

Entbannungsantrag:

Hallo liebes GrandRP-Team,

hiermit beantrage ich die Entbannung meines Accounts mit der ID 749.

Als ich vor einigen Tagen wieder auf Server 3 joinen wollte, musste ich feststellen, dass ich gebannt wurde. Das hat mich sehr verwundert, da ich schon seit längerer Zeit nicht mehr auf DE3 aktiv war. Aus diesem Grund kann ich mir diesen Bann – insbesondere wegen „Cheating“ – nicht erklären oder rechtfertigen.

Ich hatte bereits mehrfach PC-Checks, auch auf DE1, und diese verliefen immer negativ. Ich hatte einfach keine Zeit und keine Motivation mehr für GTA oder GrandRP und habe daher aufgehört zu spielen – allerdings ohne gegen irgendwelche Regeln zu verstoßen oder sonstiges zu hinterlassen.

Ich kann Ihnen, sofern möglich, sämtliche Beweise liefern, um zu zeigen, dass ich mich von dem Verhalten, das auf meinem Account vorgefallen ist, deutlich distanziere und ich nicht im geringsten irgendwas damit zutun hatte. Mir ist bewusst, dass insbesondere bei einem Bann wegen Cheating die Chancen auf eine Entbannung sehr gering sind. Dennoch würde ich gerne um ein Gespräch bitten – eventuell mit Joe Savage –, um alles aufzuklären. Ich bin auch bereit, Ihnen meinen Social Club und andere Informationen zur Verfügung zu stellen, die beweisen können, dass ich nicht für den Regelverstoß verantwortlich bin (auch wenn ich weiß, dass jeder Spieler für seinen Account verantwortlich ist).

Es gibt jedoch Umstände, die man nicht beeinflussen kann – so wie in diesem Fall.

Mit freundlichen Grüßen

Asap Inazuma

Englische Version falls jemand vom Technical Support drüber schauen muss:

Dear GrandRP Team,

I hereby request the unbanning of my account with the ID 749.

A few days ago, when I tried to rejoin Server 3, I noticed that I had been banned. This came as a big surprise to me, as I haven't been active on DE3 for quite a long time. For this reason, I cannot understand or justify this ban – especially not for "cheating."

I have already undergone several PC checks, including on DE1, and they have always come back clean. I simply had no time or motivation left for GTA or GrandRP, so I stopped playing – but without breaking any rules or leaving anything behind that would violate the server’s guidelines.

If possible, I can provide all necessary evidence to show that I clearly distance myself from the actions that occurred on my account and that I had absolutely nothing to do with them. I understand that the chances of getting unbanned for cheating are very slim. However, I would like to request a conversation – possibly with Joe Savage – to clarify the situation. I am also willing to share my Social Club account and other relevant information to prove that I was not responsible for the violation (even though I understand that every player is responsible for their account).

However, there are circumstances that are simply beyond one’s control – as in this case.

Kind regards,
Asap Inazuma

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
rejected.
Die Accountsicherheit obliegt dir, sollten Regelwerksverstöße festgestellt werden, bist du dafür verantwortlich und musst die Konsequenzen tragen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom