Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Azadi Maka

Player
Player
1)OOC Informationen
Vorname: Almav
Discord-Tag: azadi.kurdi.
Deine Gründe, Bad-Cop zu werden:

• Grund 1: Ich möchte das RP aktiv mitgestalten, indem ich einen vielschichtigen Charakter spiele, der zwischen Pflicht und persönlichem Vorteil hin und hergerissen ist.
  • Grund 2: Das Roleplay-Erlebnis für States, Gangs und Familien weiterentwickeln und intensivieren
  • Grund 3: Neue Erfahrungen sammeln

2)Ingame Informationen
Vor- & Nachname: azadi Kurdli
Reisepass Nummer (ID): 121836
Visumstufe: 18
Aktuelle Organisation + Rang: LSPD Personal Division
Aktuelle Familie + Status: 420RC

3)Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann?
nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
nein

4)Persönliche Biografie | Geschichte von
Meine Geschichte – Geboren in Los Santos

Ich bin in Los Santos geboren und aufgewachsen genauer gesagt im Stadtteil Davis. Wer hier groß wird, kennt die Regeln der Straße: Entweder du lernst früh, dich durchzusetzen, oder du gehst unter. Für mich war es nie leicht, aber genau das hat mich geformt.

Meine Familie war nicht reich, aber ehrlich. Mein Vater war Officer beim LSPD, meine Mutter arbeitete in einem kleinen Diner in Strawberry. Ich habe viel von ihnen gelernt Disziplin, Respekt, aber auch, dass man in dieser Stadt niemandem blind vertrauen darf.

Schon als Jugendlicher habe ich gesehen, wie kaputt manche Strukturen in Los Santos sind. Gangs, korrupte Cops, Leute, die machen, was sie wollen – und am Ende kommt keiner dafür gerade. Ich hab oft gezweifelt, ob es überhaupt noch Gerechtigkeit gibt.

Aber genau deshalb habe ich mich entschieden, meinen eigenen Weg zu gehen. Ich will nicht weglaufen wie viele andere. Ich will in Los Santos etwas verändern – nicht mit großen Reden, sondern mit Taten. Ich weiß, dass es nicht einfach wird. Aber ich bin bereit.

Was mich antreibt? Loyalität, Ehre und die Hoffnung, dass selbst in einer Stadt wie Los Santos noch Platz für echte Werte ist.

Aktuelle Situation – Azadi Kurdli

Mein Name ist Azadi Kurdli. Ich lebe seit 18 Jahren in Los Santos und habe mein ganzes Leben lang beim LSPD gearbeitet. Ich war immer jemand, der an Ehrlichkeit geglaubt hat vielleicht sogar mehr als alle anderen um mich herum. Doch mit der Zeit habe ich gemerkt: In diesem System ist kaum Platz für echte Aufrichtigkeit. Zu viele spielen ein falsches Spiel, verstecken sich hinter Uniformen und Vorschriften.

Ich sehe jeden Tag Dinge, die falsch laufen – Menschen, die andere ausnutzen, Macht, die missbraucht wird. Und ich frage mich oft: Warum darf ich nicht handeln, wie es richtig wäre? Warum haben andere mehr Freiheiten als ich?

Ich stehe unter Druck ständig. Nach außen soll ich stark wirken, ruhig bleiben, funktionieren. Doch innerlich kämpfe ich oft mit mir selbst. Ich stelle mir Fragen, die niemand hören will. Und trotzdem: Ich gebe nicht auf. Ich will zeigen, dass ich aufrecht bleibe – egal wie schwer es manchmal wird.

Ich werde meinen Job immer gewissenhaft machen. Aber ich wünsche mir die Freiheit, in bestimmten Momenten Entscheidungen zu treffen, ohne jedes Mal mit gefesselten Händen dazustehen. Ich will nicht mehr zusehen, ich will etwas verändern. Nicht aus Machtgier, sondern weil ich weiß, was richtig ist.

Meine Zukunft – Azadi Kurdli

Die Erfahrungen aus meiner Kindheit haben mich geprägt. Ich habe früh gesehen, wie leicht Menschen ihre Macht missbrauchen können sogar im engsten Umfeld. Diese Bilder und Gedanken lassen mich bis heute nicht los. Genau deshalb ist es für meine Zukunft entscheidend, nicht einfach wegzuschauen, sondern aktiv etwas zu verändern.

Ich will helfen, veraltete Strukturen zu hinterfragen und neue Wege zu finden. Ich will Teil von etwas Größerem sein von etwas, das nicht nur Gerechtigkeit verspricht, sondern sie auch lebt. Es geht mir nicht darum, perfekt zu sein. Es geht mir darum, ehrlich zu bleiben, auch wenn es manchmal schwerfällt.

In der Zukunft will ich Verantwortung übernehmen. Ich möchte jemand sein, der zwischen Regeln, Loyalität und Wahrheit seinen Weg findet. Ich weiß, dass das nicht einfach ist vor allem, wenn man zwischen zwei Welten steht: der offiziellen Ordnung und den persönlichen Verbindungen, die nicht immer sauber sind.

Aber genau darin sehe ich meine Aufgabe. Den Mittelweg zu gehen. Mit klarem Blick auf das, was falsch läuft und mit dem Willen, es besser zu machen. Ich will zeigen, dass man trotz einer schwierigen Vergangenheit und trotz aller Zweifel an der Welt einen Unterschied machen kann.

7)Outcomes 15 Stück beim Antrag | Sollte der Antrag angenommen werden, dürfen alle 14 Tage neue Outcomes beantragt werden.
1. Dienstausweis verweigern

2.Illegale Gegenstände aufheben
3. Personen bestechen, um die Identität zu schützen
4. Im Ghetto aufhalten (im Ghetto schießen 22:00-04:00)
5. Verkauf von Gegenständen auf dem Schwarzmarkt
6. TV,s freilassen für Geld / kein Geld.
7. XXX waffen dabei haben
8. Bei Inoff Familienaktivitäten teilnehmen. z.B. beim Zinken
9. Aktivitäten im Ghetto betreiben (Leute killen).
10.Aufgaben aus dem Darknet annehmen und erledigen
11. In HQs von Gangs aufhalten
12.Sympathische TV's nicht inhaftieren, sondern freilassen
13.denn TV keine STA oder anwalt anbieten sonder nur knast
14.Netten TVs die Möglichkeit geben sich die Freiheit zu verdienen (Tanzen, Singen usw)
15. TVs illegale Gegenstände abnehmen, damit sie keine Strafe absitzen müssen.

Ich bedanke mich für eure Zeit!
Mit freundlichen Grüßen,
Azadi kurdli

Umut Dag

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom