Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Bewerbung zur Leaderschaft der Blood Street Gang | Zakir Blaq | 149807

Status
Not open for further replies.

Zakir Osmane

Player
Player

1. Meine Informationen

1. OOC-NAME: Zakir
2. Alter: 18
3. Discord: mrc_z
4. IC-Name: Zakir Blaq
5. Meine ID: 149807
6. Onlinezeit: 4-9 Stunden Täglich
7.Aktuelle Organisation: Los Santos Vagos Vize (Rang 11)
Eingereist: vor ungefähr 2,5 Jahren

2. Warum will ich Leader der Organisation werden?
Ich will Leader der Bloods werden, weil ich finde dass ich die nötige Erfahrung, das Engagement und die Vision habe, um die Organisation stark, aktiv und respektiert zu führen. Ich bin ungerne ein Mitläufer ich übernehme Verantwortung, halte mein Wort und weiß, wie man eine Crew zusammenhält, auch wenn’s stressig wird.

Ich habe bereits über 2,5 Jahre Erfahrung im CrimeLife gesammelt bzw. war immer im CrimeLife Tätig, kenne die Regeln von Grand RP und verstehe, wie man strategisch denkt – ob beim Turfen (Angriff, Verteidigungen von gebieten), bei Raids, Gang wars oder bei verschiedenen anderen Events und gang Aktivitäten. Ich weiß das ein guter Leader nicht nur ansagen macht sondern auch ein Team führt, motiviert und organisiert.

Was mir wichtig ist: Aktivität, Disziplin, Regelwerk Kenntnisse und Loyalität. Ich will eine Gang schaffen, in dem Mitglieder Bock haben, online zu kommen, sich einzubringen und gemeinsam was zu unternehmen. Ich werde Strukturen einführen, damit jeder weiß, was er zu tun hat, ohne dabei den Spielspaß zu killen, jedoch wird das Regelwerk immer die höchste Priorität haben!

Ich bringe klare Kommunikation, Zielstrebigkeit und Führungsstärke mit. Ich will die Bloods nicht nur verwalten, mein Ziel ist es, uns zur Größten und respektiertesten Gang im Staat zu machen. Dafür bin ich bereit täglich gas zu geben und mit Leidenschaft meinen Job auszuüben.