Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Bewerbung zur Leaderschaft der Blood Street Gang | Zakir Blaq | 149807

Status
Not open for further replies.

Zakir Osmane

Player
Player

1. Meine Informationen

1. OOC-NAME: Zakir
2. Alter: 18
3. Discord: mrc_z
4. IC-Name: Zakir Blaq
5. Meine ID: 149807
6. Onlinezeit: 4-9 Stunden Täglich
7.Aktuelle Organisation: Los Santos Vagos Vize (Rang 11)
Eingereist: vor ungefähr 2,5 Jahren

2. Warum will ich Leader der Organisation werden?
Ich will Leader der Bloods werden, weil ich finde dass ich die nötige Erfahrung, das Engagement und die Vision habe, um die Organisation stark, aktiv und respektiert zu führen. Ich bin ungerne ein Mitläufer ich übernehme Verantwortung, halte mein Wort und weiß, wie man eine Crew zusammenhält, auch wenn’s stressig wird.

Ich habe bereits über 2,5 Jahre Erfahrung im CrimeLife gesammelt bzw. war immer im CrimeLife Tätig, kenne die Regeln von Grand RP und verstehe, wie man strategisch denkt – ob beim Turfen (Angriff, Verteidigungen von gebieten), bei Raids, Gang wars oder bei verschiedenen anderen Events und gang Aktivitäten. Ich weiß das ein guter Leader nicht nur ansagen macht sondern auch ein Team führt, motiviert und organisiert.

Was mir wichtig ist: Aktivität, Disziplin, Regelwerk Kenntnisse und Loyalität. Ich will eine Gang schaffen, in dem Mitglieder Bock haben, online zu kommen, sich einzubringen und gemeinsam was zu unternehmen. Ich werde Strukturen einführen, damit jeder weiß, was er zu tun hat, ohne dabei den Spielspaß zu killen, jedoch wird das Regelwerk immer die höchste Priorität haben!

Ich bringe klare Kommunikation, Zielstrebigkeit und Führungsstärke mit. Ich will die Bloods nicht nur verwalten, mein Ziel ist es, uns zur Größten und respektiertesten Gang im Staat zu machen. Dafür bin ich bereit täglich gas zu geben und mit Leidenschaft meinen Job auszuüben.

3. Meine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation
  • Strikter RP-Funk: Kein OOC im Funk, nur RP-kompatible Kommunikation. Funkdisziplin wird groß geschrieben.
  • Rangstruktur: Jeder Rang hat eine feste Aufgabe, z. B.
    • OG Blood (10): Organisation von Events, Verwaltung des Lagers, wichtiger Bestandteil der Organisation
    • Mentor (9): Bewerbungen prüfen, waffenausgaben etc...
    • Turf Leader (8): Leader Des Turf Teams
  • Einführung von Gang-Ritualen: Begrüßungsrituale, Aufnahmerituale für neue Mitglieder, interne Regeln – alles IC.
  • Tägliche RP-Aktivitäten:
    • Hood-Kontrollen und Straßen Übernahme
    • Tägliches zinken
    • Tägliche Events wie z.b: Bs, cland, u-boot
  • Regelmäßige RP-Treffen im HQ: Besprechungen, Entscheidungen, Beförderungen – alles IC.
  • Vermeidung von Regelbrüchen: Alle Member werden regelmäßig erinnert, was erlaubt ist und was nicht.
  • IC-Strafen und Belohnungen:
    • Bestrafung bei Regelbruch (z. B. Rang 1 (snitch), schlimmer Regelbruch (Blacklist))
    • Belohnung bei Aktivität und gutem RP (z. B. Geld, Gangstatus)
  • OOC-RP-Schulungen: Kurze Schulungen, Einweisungen im Discord oder im HQ für neue Member über RP-Regeln und Erwartungen innerhalb der Organisation.

4. Was mich als leader auszeichnet?
  • Klare Führung: Ich übernehme Verantwortung und zögere nicht lange, Entscheidungen zu treffen. Ich weiß, wann man hart durchgreift und wann man nicht so hart durchgreifen muss.
  • Struktur & Ordnung: Ich bringe ein strukturiertes Rangsystem, feste Aufgabenverteilung und klare Regeln mit – damit jeder weiß, was er zu tun hat.
  • Respekt intern & extern: Ich achte sehr darauf, dass unsere Mitglieder sich respektieren und wir auch gegenüber anderen Gangs und der Staatsorganisationen ein gutes, respektvolles RP zeigen.
  • Erfahrung & Aktivität: Ich bin aktiv, verlässlich, Reif und habe bereits wie schon genannt 2,5 Jahre RP Erfahrung gesammelt – ich kenne die Abläufe, Systeme und was Grand RP von einer Organisation erwartet.
  • Starkes RP-Fundament: Ich lege Wert auf gutes, glaubwürdiges RP. Kein Meta Gaming, kein Fail-RP – sondern Aktionen mit Story und sinn
  • Teamdenken: Ich bin kein Alleingänger. Ich sehe die Bloods als Gemeinschaft, in der jeder eine Rolle spielt. Ich fördere Neulinge und lasse andere aufsteigen, wenn sie sich ihrer besten Seite zeigen.
  • Konfliktlösung über RP: Streit, Unstimmigkeiten oder Fehler werden IC gelöst – Kein OOC-Drama.
  • Vision: Mein Ziel ist es, aus den Bloods eine gefürchtete, aber respektierte Organisation zu machen – mit starkem Zusammenhalt, Bewundernswertem Stil und starker Präsenz im Staat Grand RP!

5. Konzept meiner Organisation

12- Leader (Leader der Organisation, in dem Beispiel ich)

11- Vize OG (Mein Stellvertreter falls ich mal nicht da sein sollte)

10 - OG Blood (Abteilungsleiter, Beschwerde Leitung, Ausbildungsleitung)

9 - Mentor (zuständig für bewerber,waffenausgaben etc...)

8 - Turf Leader (Leader des Turf Teams)

7 - Turfer (Teil des Turf Teams)

6 - Big Blood (Mitglied der sich bewiesen hat, rechte fürs zinken)

5 - Blood (Wichtiges Mitglied)

4 - Homie (Aktives Mitglied)

3 - Plug (Hat sich gut in der Organisation eingemischt)

2 - Lil Blood (Neues Mitglied)

1 - Snitch (Strafrang)

Jeder Bewerber braucht einen mindest Visum Level 3 und muss genug Kenntnisse über das Regelwerk haben um keine Fehler zu begehen!

6. Schlusswort von mir
Ich bedanke mich vom herzen für ihre zeit, ich würde mich sehr freuen über den Einzug in die nächste runde für ein persönliches Gespräch :)

MFG

Zakir Blaq

Chris Varity

DEAD MAN INC.
Server Administrator
Hallo Zakir,
vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die Blood Street Gang.
Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung!

Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Chris Varity

Chris Varity

DEAD MAN INC.
Server Administrator
Hallo Zakir,

vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die Blood Street Gang.

Deine schriftliche Bewerbung konnte uns soweit überzeugen!
Daher möchten wir dich zum persönlichen Gespräch einladen.

Melde dich bei lastplay3r im Discord, um einen passenden Termin zu vereinbaren!

Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Chris Varity

Status
Not open for further replies.
Top Bottom