Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Dickes RDM | 10839 17067 70979 + 1 unbekannt

Status
Not open for further replies.
Your ID
56820
Players nickname
Tim Trojaner
Suspect ID
10839 17067 70979
Date of violation
May 22, 2022
Time of violation
20:22Uhr
Proofs
https://youtu.be/SkeikSyPIJc

Tim Bang

Player
Player
Meine ID: 56820
Videomaterial:
Clip1:
Clip2:
Beschwerde Grund: RDM
Was ist passiert?:
Clip1: Ich wurde von 6 Leuten mit Waffen bedroht als Mimi aus meiner Familie kam den gesagt hat das ein hoch rang da ist. Da sie einen Akzent hat konnte man sie nicht so gut verstehen und die Person 17067 hat sich drüber lustig gemacht darauf hab ich zu ihm gesagt halt die fresse und ich wurde abgeknallt von ID 10839, 17067 und 70979
Clip2: ich wollte mich mit einem Familien Mitglied von mir unterhalten als ich auf einmal vom Berg RDM wurde( ID unbekannt)

Amur

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen

Amur

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen, wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß.

- Admit: Ich werde nur die Person aus dem 2. Clip bestrafen. Grund dafür ist, dass ihr im 1. Clip nicht in der Stadt seid, du bereits die Hände über den Kopf hast und die Situation hier viel zu kurz erscheint. Da im Vorfeld doch einiges passiert sein muss und du dich auf das RP einlassen müsstest, welches aber durch diversen Widerspruch / Beleidigungen so nicht stattfand.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom