Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Zako Cascone

Player
Player
Ihre ID: 135209
Spitzname des Spielers: Zako Cascone
Banndatum: 12.07.2025 00:00
Dauer: 9999Tage

Hallo liebes Admin Team,

ich möchte mich zu meinem Bann vom 12.07.2025 äußern. Laut Angabe wurde ich aufgrund eines Regelverstoßes gebannt, jedoch möchte ich die Situation aus meiner Sicht schildern:

Zum Zeitpunkt des Banns wurde ich ohne eigenes Zutun von einem Hacker in die Luft geschleudert. Ich war selbst völlig überrascht von dem, was da passiert ist, und hatte keinerlei Kontrolle über die Situation. Ich habe mich weder mit einem Mod-Menü noch sonst irgendwie unerlaubt verhalten ich war einfach zur falschen Zeit am falschen Ort.

Mir ist bewusst, dass es eure Aufgabe ist, für Fairness auf dem Server zu sorgen, und dass Regelverstöße hart bestraft werden. Dennoch finde ich es schade, dass ich für etwas gebannt wurde, auf das ich keinen Einfluss hatte. Ich spiele Grand RP schon seit Langem und habe mir im Laufe der Zeit einen guten Ruf aufgebaut unter anderem auch durch meine Rolle als Commander in der Familie „Yakuza“.

Grand RP ist für mich mehr als nur ein Spiel. Ich habe dort viele Freunde gefunden und mir viel Mühe gegeben, mich an alle Regeln zu halten. Ich bitte euch daher, meinen Fall noch einmal zu prüfen. Sollte der Bann tatsächlich auf einem Missverständnis basieren was ich stark vermute hoffe ich sehr, dass ihr mir eine zweite Chance gebt.

Vielen Dank für eure Zeit und das Lesen meines Anliegens.

Viele Grüße
Zako Cascone

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom