Sehr geehrte Team-Verwaltung,
mit sehr großem Interesse sende ich euch mit diesem Schreiben meine Bewerbung als Administrator Ebene 2. Ich hoffe, ich kann euch mit dieser Bewerbung überzeugen zu können. Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Jesper Silver
mit sehr großem Interesse sende ich euch mit diesem Schreiben meine Bewerbung als Administrator Ebene 2. Ich hoffe, ich kann euch mit dieser Bewerbung überzeugen zu können. Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Jesper Silver
Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02
OOC | Informationen
➔ Vorname (Angabe freiwillig): Cedric
➔ Dein Alter: 20
➔ Zeitzone: GMT+2 (Berlin / Amsterdam)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 Stunden
➔ Ihr Discord: adler.sge
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Jesper Silver
➔ Level: 59
➔ Deine ID: 71756
➔ Administrative Vorstrafen: Alle kann ich hier nicht aufzählen, weil diese schon länger her sind. Ich erinnere mich an OOC-Talk, Allg. 6.19, UB, CL und Clubchat-Abuse
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin ein Mensch, der zielgerichtet seiner Arbeit nachgeht. IC durfte ich innerhalb von mehr als zwei Jahren nun zahlreiche Facetten des Servers kennenlernen, nun möchte ich den nächsten Schritt gehen, um neues Wissen zu erlangen, mich persönlich weiterzuentwickeln, aber vor allem und den Spielern zu helfen und den Server zu unterstützen. Der Weg als Administrator ist die andere Seite des Servers, die ich gerne kennenlernen möchte.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Ich bewerbe mich hiermit als Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
Als extrovertierter und sehr kommunikativer Mensch arbeite ich mit viel Motivation und teamorientiert. Mir ist wichtig, dass man sich gegenseitig nicht nur vor den Kopf schaut, sondern dass man auch versteht, warum was nun wie entschieden wurde. Ich würde mich selbst als reifen Menschen beschreiben. Zwar lockere ich das Ambiente gerne durch mein extrovertiertes Auftreten auf, andererseits erkenne ich jedoch ernste Situationen und habe das Gefühl dafür, wann dieses Auftreten notwendig ist. Ich erkenne meine Verantwortung und weiß, was von mir erwartet wird. Prinzipiell versuche ich immer, dass diese Erwartungen übertroffen werden. Eine in meinen Augen sehr wichtige Stärke ist die Hilfsbereitschaft. Mir ist wichtig, dass man sich untereinander, vor allem im Team, unterstützt und füreinander da ist und vor allem jeden so zu behandeln, wie man selbst auch behandelt werden möchte
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Innerhalb meiner Stärken nannte ich den Punkt der Motivation. Ich habe manchmal das Gefühl, dass ich dieser Stärke zum Opfer werde, wenn zu motiviert bin, mir dadurch viel zu viel Arbeit nehme und zu viel zu tun habe. Meine allgemein offene Art gefällt zwar vielen, jedoch gibt es auch immer Personen, die damit nicht wirklich klar kommen, was ich total nachvollziehen kann. Hierbei lege ich dann Wert auf Kommunikation dessen.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich sprach bereits von Erfahrung, durch welche ich zwar viel, aber nicht alles kenne. Meine Hilfsbereitschaft und Kommunikationsfähigkeit würde sich durchaus positiv auf die Arbeit auswirken, vor allem auf die Gespräche zwischen Administrator und Spieler bzw. auch Administrator und Administrator. Zu einem Menschen gehören auch immer Schwächen, jedoch bin ich immer bereit, mich anzupassen und zu verbessern, um möglichst proaktiv meinen Beitrag im Team leisten zu können.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, dazu wäre ich bereit.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, dazu wäre ich ebenfalls bereit.