Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
183394
Players nickname
Vogerl Lebkuchen
Administrators nickname
Arnold vonRichter
Date
Jul 13, 2025
Time
12:15
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1079465/

Vogerl Lebkuchen

Player
Player
Guten Tag,
Der Administrator hat den Forum Beitrag abgelehnt mit den Worten
"Es ist nicht klar zu erkenne, das es Bewusst ausgenutzt wurde, auch erkenne ich keinen genauen Regelbruch."

Dennoch ist im Clip klar zu hören, dass der Dame dieser Spielfehler bewusst ist und sie den, als logische Schlussfolgerung, bewusst genutzt hat.
"Ich trage eine Bodycam, ich hab mich vorher mehrmals umgezogen,da verschwindet leider die Bodycam"

Auch wenn die Bodycam "leider" verschwindet, nutzt die Dame das im UC Dienst und nimmt so die Leute fest.
Wenn es bewusst ist, dass die sichtbar verschwindet, dann kann man einfach eine neue Bodycam anziehen.

Auch ein kleines Detail, was im Clip schön zu sehen ist, ist dass ihr Schultertier sichtbar ist.

Warum ist das interessant?
Das Schultertier verschwindet auf Kosten der Bodycam! Wenn man es absichtlich schnell ausblenden möchte, kann man das Schultertier aus und wieder anziehen.
Das kann der Auswertende Admin gerne selbst Testen, ich werde logischer weise keinen Clip davon posten.
(Im Clip ist ihr Schulterfuchs zu sehen)

Und wenn das nicht genug Beweis ist, dass es ganz offensichtlich, absichtlich genutzt wird, gibt es noch ihre arrogante Art, wie sie mehrmals darauf besteht, dass sie eine Bodycam hat, obwohl keine sichtbar auf der Brust ist.
Das kommt daher, weil es einfach IC akzeptiert wird solange über der Minimap "recording" steht und sie bestimmt mehrmals diesen Fehler ausgenutzt hat, um sich einen Vorteil zu verschaffen.

Und wenn all das nicht der Fall ist, wäre es trotzdem FailRP bzw PowerRP zu sagen man hat eine Bodycam, ohne eine sichtbare zu haben.
Was die Worte von dem Senior Admin auch falsch macht.
"... , auch erkenne ich keinen genauen Regelbruch."

Mit freundlichen Grüßen,
V. Lebkuchen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom