Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
157907
Players nickname
Albert BaumStamm
Suspect ID
198206 166530
Date of violation
Jul 13, 2025
Time of violation
12:40
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/kGmP0R50in2hjk_8y?invite=cr-MSxkRHIsMjM0MDQyNDY4

Albert Wittmann

Player
Player
Liebe Administratoren, Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen die ID 198206 und ID 166530
Videomaterial: GTA V Trimmed Clip 1 - Clipped with Medal.tv
Beschwerdegrund: Fail Rp (Erkennen mit Maske) / 6.15 Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn
Was ist passiert: Der liebe Herr mit der ID 198206 meinte mich mit Maske erkennen zu müssen und der andere mit der ID 166530 meinte aus der Red Zone auf mich zu schießen. Ich war einfach nur in der Red zone unterwegs und keiner hat auf mich geschossen, daraufhin kamen die Leute und verfolgten mich aber haben mir keinen Call gedrückt oder geschossen, dann bin ich aus der Red Zone gefahren und wurde angeschossen.

Marcel Jizzmann | 198206

Player
Player
Bei mir hattest du keine Maske/Bart oder sontiges auf dem Gesicht deswegen habe ich deinen Namen gesagt. Du hättest mir ja sagen können das du eine Maske trägst. Und außerdem hatten wir einen Schusscall auf dich und deine Fam, da wir auf euch im Ghetto geschossen und du einfach aus dem Ghetto rausfährst. Und dein Baiting mit dem durchgehenden Hupen und den Beschimpfungen als Hund werden natürlich auch rausgeschnitten. Die ID 166530 hat seinen Fehler doch Bemerkt, dass du nicht im Ghetto warst und hat daraufhin aufgehört zu Schießen. Ich war auf der selben höhe wie du und bei mir war Ghetto.

ArdaIstDa

Player
Player
Du warst in dem Moment genau dann als ich dich angeschossen habe im Ghetto, danach bist du raus und ich hab halt weiter ienmal geschossen

Albert Wittmann

Player
Player
Du warst in dem Moment genau dann als ich dich angeschossen habe im Ghetto, danach bist du raus und ich hab halt weiter ienmal geschossen
schau dir mal denn clip genau an ich bin schon draußen wo du geschossen hast und Marcel hat ja sogar das zugegeben das du den fehler gemacht hast?

Albert Wittmann

Player
Player
auch ausserhalb weil dann ist die situation im ghetto durch den beschuss eröffnet
wenn du so sagst dürfte man alle die aus dem gettho fahren die angeschossen wurden in die stadt verfolgen und einfach so töten oder? laut 6.15 Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn müsstest du erstmal forderung stellen aber nicht einfach schießen

ArdaIstDa

Player
Player
ich hab doch einen admin gefragt er sagt die situation ist dann eröffnet und ich darf ich ausserhalb des ghettos weiter anschiessen

Tyson Lox

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 166530 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.15
Zum Zeitpunkt des ersten Schusses befand sich der Beschwerder nicht im Ghetto.
Auch wenn es nur knapp ist, ist dies verboten.

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom