Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag: ID 174036 Lukas_Saidel | wegen 1.8

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
174036
Players nickname
Lukas_Saidel
Administrators nickname
Monika_tired
Date
Jul 9, 2025
Time
00.00
Proofs
https://imgur.com/a/EazeIDc

Lukas Seidel

Player
Player
Sehr geehrte Monika_tired,
sehr geehrtes Grand RP Admin-Team,

hiermit möchte ich mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Ich habe gegen die Regeln verstoßen, indem ich einen Zweitaccount genutzt habe 1.8. Ich weiß, dass das nicht erlaubt ist, und ich bereue diese Entscheidung sehr.

Ich bin seit Sommer 2023 aktiver Spieler und habe viel Zeit, Mühe und auch Geld in meinen Hauptaccount (ID: 174036) investiert. Grand RP ist mir sehr ans Herz gewachsen, und es tut mir leid, dass ich durch einen dummen Fehler diese Chance aufs Spiel gesetzt habe.

Ich akzeptiere vollständig, dass mein Zweitaccount gebannt bleibt. Ich möchte jedoch darum bitten, meinen Hauptaccount zu entbannen, da dieser mein einziger richtiger Spielstand ist.

Außerdem möchte ich höflich anfragen, ob ich die Hälfte der 90 Millionen, die sich aktuell auf meinem Hauptaccount befinden, behalten darf – auf Kulanzbasis. Ich weiß, dass dies nicht selbstverständlich ist, würde mich aber sehr über eine positive Entscheidung freuen.

Ich verspreche, dass ich nie wieder gegen die Regeln verstoßen werde. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und möchte einfach nur wieder Teil der Community sein.

Vielen Dank für die Zeit und das Prüfen meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen
Lukas_Saidel

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Anträge die mit ChatGPT geschrieben wurden werden nicht bearbeitet.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom