Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

grillkaese

Player
Player
Vor- & Nachname deines Charakters: Manu Lin -> Lana Lin
ID deines Charakters: 83401
Dein Discord-Tag: grillkaese#6611
Wie lange spielst du schon auf Grand: ca. 8 Monate
Durchschnittlich online pro Tag: min. ca 5-11 Stunden
Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet: Ranjid
Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: Nein

Biografie

Vor- & Nachname deines Charakters
Mein Name derzeit ist Manu Lin und soll dann Lana Lin heißen

Was hat dein Charakter schon alles erlebt?

Persönliche Geschichte
Mein Name ist Manu Lin, Reisepassnummer 83401, ich bin am 20.05.1993 in Deutschland geboren und bin 31 Jahre alt. Ich wurde von einer Asiatischen Familie aufgenommen, Nach dem meine Eltern bei einem Autounfall verstarben. Die Lins waren schon immer Gute Familien Freunde, ich war zu der zeit 3 Jahre alt.

Schule und Ausbildung Verliefen gut und es Verschlug mich in Richtung Handel von waren und Gütern, was Familiär immer gut gesehen wurde da ich günstig schon Abzog preise zu überteuert verkaufen konnte.

Ich Fühlte schon in beim Abi das etwas nicht mit mir stimmte, Kleider und Lippenstift waren schon immer interessant. und Meine Körperpflege hat so um die 25 Produkte am tag gefressen und naja ich konnte schon immer Mehr Gefühl als meine mit Menschen zeigen, und auch dadurch mehr weinen als meine Männlichen Freunde.

Vor ca. 8 Monaten Verstarben Die Adoptiveltern und mein Zieh Bruder und ich reisten nach Los Santos um Neu zu Beginnen und um den schmerz zurück zulassen. Wir haben neu angefangen mit Beliefern der Geschäfte durch Lkw Fahrten, Straßen Verkäufe mit dem Foodtruck und An und Verkauf Von Legalen dingen. Dann fand ich die ballas und schließte mich den an um zu sehen was es dort zu bieten gibt. Dort wurde ich am Ende wie Dreck behandelt und hab dann als V-Mann gearbeitet und Viele Straftaten Verhindern können damit.

Aktuelle Situation
Ich mache Viel Für die Familie und Betreibe den und Verkauf Weiter, LKW fahren und Schauen wie ich weiterhin Geld Verdiene, Mein ATM wirft wenig ab.

Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert):

Schon als Kind und in der Schule waren mir Die Kleidungen und Die Schminke lieber was ich aber nie öffentlich tragen durfte weil man sonst gemobbt und beleidigt wurde, ich hbae mal in suff erwähnt das mir das gefällt und wurde wach im Krankenhaus schwer zusammen geschlagen.

Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters:
Stur, Zielstrebig und teilweise mutig, ich kann sehr gut verhandeln und in fast jeder Situation ruhig reden und das so klären das alle zu frieden sind.

Was erhoffst du dir?

Ich wünsche mir mein Leben frei und ohne Einschränkung zu leben, und den rest meines lebens endlich das sein kann was ich möchte. Eine Starke Frau die sich durch setzten kann.

Schlusswort:

Ich würde mich freuen Über eine Änderung und endlich der Freiheit meines Persönlichen Ich.
Ich Wünsche mein Leben als Lana Lin zu Starten. Und stehe bei Fragen gerne offen.

MFG
Manu lin

Dr. Melissa Gerber

« Head Curator Unoff. | Head Curator Biographie »
Senior Administrator
Hi Manu,

Deine Biografie befindet sich nun in Bearbeitung.
Wir besprechen uns dazu, daher bitte ich um ein wenig Geduld.

Liebe Grüße
Biografie Leitung
signature-4.png

Dr. Melissa Gerber

Senior Administrator
Hi Manu,

Deine schriftliche Biografie konnte uns
ÜBERZEUGEN.

Du hast nun die Chance auf ein Gespräch.
Melde dich bei .noahte im Discord um einen Termin zu vereinbaren.

Liebe Grüße
Biografie Leitung
signature-4.png

Dr. Melissa Gerber

Senior Administrator
Hi Manu,

Deine Biografie wurde abgelehnt.

Grund:
Deine Biografie konnte uns nicht überzeugen.
Du hast die Möglichkeit nach einer Frist von 1 Wochen eine erneute Biografie einzureichen.

Liebe Grüße
Biografie Leitung
signature-4.png

Status
Not open for further replies.
Top Bottom