Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
230769
Players nickname
Opium Dragen
Administrators nickname
Monika _Tired
Date
Jul 5, 2025
Time
00:00
Proofs
https://gyazo.com/1fa91a6c768ae193d6862ec8a23fbf16

Opium dragen

Player
Player
Entbannungsanfrage wegen RDM und Admin-Beleidigung

Sehr geehrtes Grand RP Team,

ich möchte mich mit diesem Schreiben aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen, das zu meinem Bann geführt hat. Mir ist vollkommen bewusst, dass sowohl (RDM) als auch Beleidigungen gegenüber Admins absolut gegen die Regeln und den Geist des Roleplays verstoßen. Mein Verhalten war unangemessen und unangebracht, und ich übernehme dafür die volle Verantwortung.

Zunächst wurde ich für eine Woche gebannt, was ich bereits als gerechtfertigt empfand. Leider kam es danach zu einer dauerhaften Sperre, und ich kann nachvollziehen, dass mein Verhalten diese Konsequenz nach sich gezogen hat. Dennoch möchte ich Euch bitten, meine Situation noch einmal zu überdenken und mir eine zweite Chance zu geben.

Ich habe aus meinem Fehlverhalten gelernt und möchte mich in Zukunft wieder regelkonform und respektvoll gegenüber allen Mitspielern sowie dem Serverteam verhalten. Grand RP bedeutet mir viel, und es wäre mir eine große Ehre, wieder Teil der Community sein zu dürfen – diesmal mit dem nötigen Respekt und Verantwortungsbewusstsein.

Ich hoffe sehr, dass Ihr mir diese Möglichkeit gebt und meine Entschuldigung annehmt. Vielen Dank für Eure Zeit und Eure Mühe.

Mit freundlichen Grüßen
[Opium Dragen #230769]
[Discord: akria.chase]

Status
Not open for further replies.
Top Bottom