Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
64364
Players nickname
Tuco Faudeem
Suspect ID
69522
Date of violation
Apr 1, 2024
Time of violation
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/IXcHMmu

Tuco Faudeem

Tuco
Player
Guten Tag liebe Admins, in meiner vergangenheit habe ich sehr viel gecheatet und wurde desshalb zurecht perma banned. Ich will auch nichtmehr grand spielen in zukunft.
Allerdings habe ich gesehen das einige leute in vergangenheit mich gedeckt haben beim cheaten, der jenige der allerings am schlimmsten von allen war ist deno espada, meines wissens hat er sogar selbst gecheatet aber dazu habe ich keine beweise. Wie in den screenshots zu sehen ist hat deno mir sogar cheater montagen geschnitten.
Aber hier nochmal alle beweise ganz detailreich.
Bei weiteren fragen bin ich ansprechbar. Lg Tuco
(Ich bitte darum das Kommentare unter diesem Thread, die nichts mit diesem Fall zutun haben oder als Angriff gelten Sanktioniert werden.)

Last edited:

Deno Meno

Habibi Menoch
Player
Ich verstehe nicht ganz woher du jetzt auf einmal kommst ahahahahaha. Vor paar Wochen mich anschreiben und nach einem PD Invite zu betteln und jetzt mich hochzuladen ist crazy ahaha. Ich weiß nicht ob ich dich durchs ignorieren verletzt habe, aber anscheinend schon.
Ebenso finde ich diese Aktion sehr schwach, du fragst dich jetzt warum naja ich wurde schon deswegen gebannt dazu kommt noch dass du immernoch in Kontakt zu Dushane bist und du wusstest das er mich hochgeladen hatte. Doppelt hält besser?

Dushane

RP
Player
Ich verstehe nicht ganz woher du jetzt auf einmal kommst ahahahahaha. Vor paar Wochen mich anschreiben und nach einem PD Invite zu betteln und jetzt mich hochzuladen ist crazy ahaha. Ich weiß nicht ob ich dich durchs ignorieren verletzt habe, aber anscheinend schon.
Ebenso finde ich diese Aktion sehr schwach, du fragst dich jetzt warum naja ich wurde schon deswegen gebannt dazu kommt noch dass du immernoch in Kontakt zu Dushane bist und du wusstest das er mich hochgeladen hatte. Doppelt hält besser?
Moin deno, die Beschwerde hat nix mit mir zutun. Ich würde mir wünschen das du mich da rauslässt! Nur weil du halb Grand beim Cheaten deckst brauchst du nicht sauer sein wenn du erwischt wirst, sonst hol ich noch paar alte Clips raus. 😛

Tuco Faudeem

Tuco
Player
ich bin erst seit kurzem wieder in kontakt mit dushane, da hat er mir erzaehlt wie du ihn gescammt hast. Echt uncool, hatte btw nicht gebettelt ob ich zum pd kann sondern hab nur gefragt ob du noch drin bist, ein guter kollege von mir wollte da rein

Deno Meno

Habibi Menoch
Player
ich bin erst seit kurzem wieder in kontakt mit dushane, da hat er mir erzaehlt wie du ihn gescammt hast. Echt uncool, hatte btw nicht gebettelt ob ich zum pd kann sondern hab nur gefragt ob du noch drin bist, ein guter kollege von mir wollte da rein
ahahahah jetzt nochmal auf schnell deine Nachrichten löschen. Ich bin der jenige der sauer ist? Glaube eher weniger nach 1 Jahr wieder anzukommen aus den tiefsten Löchern und mir Cheater decken vorzuwerfen ist schon ziemlich peinlich. Es bringt nichts die Nachrichten zu löschen, du hast Nussi persönlich IC angerufen und nach einem Platz gefragt also erzähl mir nix von dass dein Kollege rein wollte ahahahaha.

Dushane

RP
Player
ahahahah jetzt nochmal auf schnell deine Nachrichten löschen. Ich bin der jenige der sauer ist? Glaube eher weniger nach 1 Jahr wieder anzukommen aus den tiefsten Löchern und mir Cheater decken vorzuwerfen ist schon ziemlich peinlich. Es bringt nichts die Nachrichten zu löschen, du hast Nussi persönlich IC angerufen und nach einem Platz gefragt also erzähl mir nix von dass dein Kollege rein wollte ahahahaha.
Ich verstehe das du jetzt Nervös bist und Angst vor einem Permanenten Community Ausschluss hast, aber glaub mir das echte Leben ist viel schöner als den ganzen Tag vorm pc zu sitzen und Computer zu spielen. Wie auch immer das Forum ist nicht da um Privates zu besprechen. Wenn du ein Problem hast schreib uns auf Discord aber hier auf Dicke Eier zu machen führt zu nix

Tuco Faudeem

Tuco
Player
hey spiele nurnoch fiveM, wenn du der meinung bist das ich noch zocke gerne hochladen

Aven Atomic

Irgendein Typ
Player
Lass Deno Abi in Ruhe du Papnase
Ich finde deine Aussage sehr deliziös dennoch musst du des Sprache Angewendeten gebrauchtes auch rechtes machen, solang Sie ''Papnase'' mit einem N in Nutzung wegen.

Dennoch ein Wohlfühlenden Tag Ihnen noch Herrn, Werner von Magerquark

Tom Fresh

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Tom Fresh

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Die eingereichten Beweise wurden geprüft und decken sich mit einer alten Sanktion. Entsprechend wird dieser Thread abgelehnt.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom