Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
39659
Players nickname
Alex_Kash
Suspect ID
29452
Date of violation
Jul 13, 2025
Time of violation
20:02
Proofs
https://streamable.com/7evkpm

Alex:D

Player
Player
Moin erstmal, haben ganz normal Chicken Einfluss gegen WSSL gezockt, als auf einmal irgendein typ (ID 29452) unsichtbar hinter uns erscheint und uns anscheinend sieht, wir ihn aber nicht. Seitdem ich Grand spiele ist mir sowas noch nie passiert das jemand wirklich KONSTANT die ganze Zeit über unsichtbar war, (weder in Chicken noch in Einfluss) bitte da um Überprüfung wegen ggf. Bugabuse.

LG Alex

Timestamp: ganzes Video ab 0:00

Lincoln Rumpe1

Player
Player
ist halt richtig behindert auf der map, sobald du an manchen spot stehst wirst du einfach unsichtbar
Moin erstmal, haben ganz normal Chicken Einfluss gegen WSSL gezockt, als auf einmal irgendein typ (ID 29452) unsichtbar hinter uns erscheint und uns anscheinend sieht, wir ihn aber nicht. Seitdem ich Grand spiele ist mir sowas noch nie passiert das jemand wirklich KONSTANT die ganze Zeit über unsichtbar war, (weder in Chicken noch in Einfluss) bitte da um Überprüfung wegen ggf. Bugabuse.

LG Alex

Timestamp: ganzes Video ab 0:00

Siimon schuhmann

Player
Player
Erst versuchen mich zu ficken mit pov Anfrage vom Admin Event und jz den armen Roberto. Alex wird Zeit zu retiren und endlich zu akzeptieren das es bessere Spieler gibt

BavarianHunter

Player
Player
Erst versuchen mich zu ficken mit pov Anfrage vom Admin Event und jz den armen Roberto. Alex wird Zeit zu retiren und endlich zu akzeptieren das es bessere Spieler gibt
Du hast es ja scheinbar sehr nötig deinen Hass unter Forumsbeiträgen zu kommentieren, komm selbst erstmal klar 😉

Käse_Ben

Player
Player
ich möchte mich enthalten aber wenn man das SG event spielt (Angriff auf das Gefängnis) und die Treppen hoch läuft ist man auch unsichtbar
Lg

Konstantin Mayerbach

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Alex,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Konstantin Mayerbach

Konstantin Mayerbach

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Alex,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 29452 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit (bis 15.07.2025 10:04 Uhr), ein vollständiges Video vom gesamten Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Liebe Grüße Konstantin Mayerbach

Konstantin Mayerbach

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Alex,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
In beiden POV´s ist zu sehen das es sich um einen Bug handelt. In Robert seiner POV sieht man das er ganz normal weiter spielt und diesen nicht aktiv ausnutzt. Das ist natürlich ärgerlich was da passiert ist aber das können wir als Spieler und als Admins nicht ändern.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Konstantin Mayerbach

Top Bottom