Hallo liebe Administrative,
Meine ID: 119249
Suspect ID: 97360
Video Beweis:
Situation:
Ich habe für Isabell den Schatz angefahren. Wir wurden beide dann einfach so gekillt. Sollte dort irgentwo ein Event gewesen sein, muss es aber nicht sein das man Leute die komplett woanders hinfahren umschießt. Auf ihrem Video sieht man ja das Sie den Schatz makiert und wir dort hinfahren. Leider sieht man bei ihr nicht die ID, die Sie gekillt hat, daher poste ich erneut.
Danke für das Bearbeiten meiner Beschwerde !
Liebe Grüße
Liam — 20:21
Meine ID: 119249
Suspect ID: 97360
Video Beweis:
Situation:
Ich habe für Isabell den Schatz angefahren. Wir wurden beide dann einfach so gekillt. Sollte dort irgentwo ein Event gewesen sein, muss es aber nicht sein das man Leute die komplett woanders hinfahren umschießt. Auf ihrem Video sieht man ja das Sie den Schatz makiert und wir dort hinfahren. Leider sieht man bei ihr nicht die ID, die Sie gekillt hat, daher poste ich erneut.
Rejected - RDM
Hallo liebe Administrative, Meine ID: 848 Suspect ID: ??? ( Wurde mir nicht angezeigt ) Video Beweis: Situation: Ich hab extra das ganze hochgeladen. Ich bin auf den weg zu meinem Schatz. Wir fahren dort an, und werden direkt umgeschossen. Ab 1:20min seht ihr es. Sollte dort irgentwo ein...
gta5grand.com
Liebe Grüße
Liam — 20:21