Allgemeine Informationen:
1. Name im wirklichen Leben: Marc
2. Ändern: 16
3. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 2-9 Stunden | Kommt auf den Tag drauf an
4. Eure ID von Server 4: 36159
5. Stufe: 24
Zusätzliche Informationen:
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich zum Leader der Ballas Gang.
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich will Leader der Organisation werden, weil ich durch meine Erfahrung in der Crime-Szene weiß, was es benötigt, um Erfolge zu erzielen. Ich bin mit dem Regelwerk bestens vertraut und ich möchte der Ballas Gang unter meiner Leitung zu alter Stärke verhelfen. Ich lege sehr viel Wert auf Respekt im Umgang mit meinen Mitgliedern, habe dennoch das Durchsetzungsvermögen, um diese kontrolliert zu leiten. Mir ist es wichtig, meine Orga regelkonform zu führen, deshalb achte ich darauf, dass meine Mitglieder Kenntnis des Regelwerks besitzen, um Probleme diesbezüglich zu vermeiden. Dies werde ich mit dem Abfragen des Regelwerks vor dem Eintritt in die Gang gewährleisten. Zusammengefasst möchte ich mit dem Leaderposten der Ballas Gang wieder eine Straßengang mit Stärke und Macht eröffnen, die durch meine sehr bedachte Vorgehensweise und Möglichkeiten Probleme zu lösen, stets immer die Werte einer vernünftigen Gang repräsentieren sollen.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches
Ziel streben Sie an?
4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
12x Original Gangster - Muh Lappach
11x Vize-O.G. - Killian Leiter | 18057
10x Mastermind Gangster - Lukas Leiter | 37625
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Rangsystem:
12x Original Gangster (O.G.)
11x Vize-O.G. (Leiterschaft)
10x Mastermind Gangster (Anführerschaft)
9x Hood Boss (Leaderschaft)
8x Hood Instruktor (Personalvermittler)
7x Kapuzenfahrer (Anrufer)
6x Rasen
5x Original Balla
4x Großes G
3x Jung G
2x Kleiner G
1x Fahlscher G
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja, ich habe die Regeln für Leader gelesen und stimme diesen auch zu
Schlusswort:
Vielen Dank für die Gelegenheit, meine Bewerbung einzureichen und mich als Kandidat für die Position als OG der Ballas vorzustellen. Ich freue mich darauf, bald von Ihnen zu hören und meine Fähigkeiten und Erfahrungen persönlich zu diskutieren.
MFG
Muh Lappach
1. Name im wirklichen Leben: Marc
2. Ändern: 16
3. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 2-9 Stunden | Kommt auf den Tag drauf an
4. Eure ID von Server 4: 36159
5. Stufe: 24
Zusätzliche Informationen:
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich zum Leader der Ballas Gang.
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich will Leader der Organisation werden, weil ich durch meine Erfahrung in der Crime-Szene weiß, was es benötigt, um Erfolge zu erzielen. Ich bin mit dem Regelwerk bestens vertraut und ich möchte der Ballas Gang unter meiner Leitung zu alter Stärke verhelfen. Ich lege sehr viel Wert auf Respekt im Umgang mit meinen Mitgliedern, habe dennoch das Durchsetzungsvermögen, um diese kontrolliert zu leiten. Mir ist es wichtig, meine Orga regelkonform zu führen, deshalb achte ich darauf, dass meine Mitglieder Kenntnis des Regelwerks besitzen, um Probleme diesbezüglich zu vermeiden. Dies werde ich mit dem Abfragen des Regelwerks vor dem Eintritt in die Gang gewährleisten. Zusammengefasst möchte ich mit dem Leaderposten der Ballas Gang wieder eine Straßengang mit Stärke und Macht eröffnen, die durch meine sehr bedachte Vorgehensweise und Möglichkeiten Probleme zu lösen, stets immer die Werte einer vernünftigen Gang repräsentieren sollen.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches
Ziel streben Sie an?
- Shop/Ammos mit aktivem Roleplay und wechselnden Forderungen.
- Eventaktivität: Jedes Event wird angefahren, mit Masse.
- Ballas wieder in ihren alten Glanz bringen mit aktiven Zinken und Sprayen!
4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
12x Original Gangster - Muh Lappach
11x Vize-O.G. - Killian Leiter | 18057
10x Mastermind Gangster - Lukas Leiter | 37625
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Rangsystem:
12x Original Gangster (O.G.)
11x Vize-O.G. (Leiterschaft)
10x Mastermind Gangster (Anführerschaft)
9x Hood Boss (Leaderschaft)
8x Hood Instruktor (Personalvermittler)
7x Kapuzenfahrer (Anrufer)
6x Rasen
5x Original Balla
4x Großes G
3x Jung G
2x Kleiner G
1x Fahlscher G
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja, ich habe die Regeln für Leader gelesen und stimme diesen auch zu
Schlusswort:
Vielen Dank für die Gelegenheit, meine Bewerbung einzureichen und mich als Kandidat für die Position als OG der Ballas vorzustellen. Ich freue mich darauf, bald von Ihnen zu hören und meine Fähigkeiten und Erfahrungen persönlich zu diskutieren.
MFG
Muh Lappach