Hallo liebes Admin Team, ich bin grade aus Versehen über einen Zaun am Berg gesprungen, bin danach extra angehalten und ausgestiegen, dann wurde ich von dem Admin namens Dr. Felix Santos in den Admin Knast gesteckt. Danach habe ich mich erstmal in einem Ticket beschwert und der Admin sagte nur das das absichtlich und mit Schwung war, dies stimmt allerdings nicht. Er meinte auch das ich ironisch gesagt habe „Wie konnte das nur passieren“ obwohl das nicht ironisch gemeint war.
Die Regeln:
1.9 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten
und
1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | Warn
treffen zu meinem verhalten nicht zu.
LG Fred Erik.
Die Regeln:
1.9 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten
und
1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | Warn
treffen zu meinem verhalten nicht zu.
LG Fred Erik.
Last edited: