Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Max Pierce

Player
Player
ID: 26307
Ingame Name: Max Lacosta
Warum wurdest du gebannt?: 1.1/1.4
Wie lange wurdest du gebannt?: 9999
Wie lange läuft deine Strafe noch?: 9999

Sehr geehrtes Admin Team, ich wurde heute am 13.07.2025 für 1.1/1.4 Gebannt.

Ich entschuldige mich hiermit zu Tiefst für mein Fehlverhalten welches ich damals an den Tag gelegt hatte. Es müsste Ende 2021 Anfang 2022 passiert sein, damals war ich bei einem Kollegen dem ich Grand RP zeigen wollte. Ich war noch dumm und leichtsinnig und habe mich über seinen PC (Rockstar games Account) auf seinem PC Angemeldet um ihm das spiel näher zu bringen. Er hat dann damals durch mich auch angefangen zu spielen zwar nicht so oft aber ab und zu. Bis heute hatte ich nie Probleme, doch heute wurde ich gegen 20:50 Uhr von dem Administrator Michale Morell Permanent gebannt.

Momentan lief alles echt gut, Ich bin Vize bei Lia Lacosta die momentan die Marabunter Grande leitet. Ich Turfe bei ihr mit vollem Erfolg. Es währe extrem schade wenn diese Zeit jetzt wegen einem kleinem Fehler von vor über 3 Jahren Zeit jetzt Endet.

Ich bitte um eine 2. Chance das ich wieder am Projekt Teilnehmen zu darf.

Danke für ihre Zeit und das durchlesen dieses Antrages.

Mit freundlichen Grüßen

Max Lacosta

Bann Screen:

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Max,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Zu wenig Zeit seit der Sanktion vergangen, versuche es frühestens 14 Tage nach Verhängung des Bans erneut.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom