ID: 96665
Name im Spiel: Till Lacosta
Wie lange wurdest du gebannt? 9999
Wie lange läuft deine Strafe noch? 9999
Warum wurdest du gebannt? 1.1/1.4
Wieso sollen wir dich entbannen?
Hallo liebes Adminteam,
Hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung meines Accounts stellen.
Heute habe ich einen perma Bann bekommen.....
Ich war mit ein paar Kollegen von mara Zinken und war gerade auf dem weg wieder ins HQ als ich auf einmal den Bann sah. Ich glaube es lag daran das ich bei einem Freund war und ihm Grand RP zeigen wollte, da ich ihm das Spiel näher bringen wollte, heute spielen wir auch regelmäßig miteinander. Ich würde es schade finden wenn mein account gesperrt bleibt da ich sehr viel spaß auf Grand habe. Ich würde es schade finden wenn ich wegen eines dummen Fehlers der sich vor ca 4 bis 5 Monaten ereignet hat gebannt bleibe
Ich bitte Euch darum, mir eine 2. Chance zu geben, über diese würde Ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße!
Till Lacosta
Bannscreen:
Name im Spiel: Till Lacosta
Wie lange wurdest du gebannt? 9999
Wie lange läuft deine Strafe noch? 9999
Warum wurdest du gebannt? 1.1/1.4
Wieso sollen wir dich entbannen?
Hallo liebes Adminteam,
Hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung meines Accounts stellen.
Heute habe ich einen perma Bann bekommen.....
Ich war mit ein paar Kollegen von mara Zinken und war gerade auf dem weg wieder ins HQ als ich auf einmal den Bann sah. Ich glaube es lag daran das ich bei einem Freund war und ihm Grand RP zeigen wollte, da ich ihm das Spiel näher bringen wollte, heute spielen wir auch regelmäßig miteinander. Ich würde es schade finden wenn mein account gesperrt bleibt da ich sehr viel spaß auf Grand habe. Ich würde es schade finden wenn ich wegen eines dummen Fehlers der sich vor ca 4 bis 5 Monaten ereignet hat gebannt bleibe
Ich bitte Euch darum, mir eine 2. Chance zu geben, über diese würde Ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße!
Till Lacosta
Bannscreen: