ID:81628
Warum wurdest du gebannt? Allg 1.1/1.4
Wie lange wurdest du gebannt? 9999
Wie lange läuft deine Strafe noch? 9999
Wieso sollten wir dich entbannen?
Liebes Adminteam,
um einmal die Situation zu erklären. Irgendwann 2024 wurde mein Rockstar Account gehackt, den ich dann direkt versucht habe über den Support zurück zu erhalten.
Zu diesem Zeitpunkt habe ich nicht wirklich darüber nachgedacht was es für Konsequenzen geben könnte und habe mich ohne mich zu vergewissern mit den Anmeldedaten einen Freundes in Rockstar eingeloggt.
Dieser hatte aber scheinbar einen bereits existierenden Charakter auf Grand.
Bis zum jetzigen Zeitpunkt machte ich mir nicht wirklich Gedanken darüber das dass ein Fehler für mich in der Zukunft bedeuten würde.
Ich möchte mich an der Stelle für den Verstoß entschuldigen, hätte ich mehr darüber nachgedacht und mich mehr darüber Informiert, wäre ich jetzt nicht an diesem Punkt.
Ich bitte euch und hoffe sehr, dass ihr mir eine zweite Chance gibt.
Ich würde mich sehr freuen.
Danke fürs Lesen!
Niklas Lacosta
Warum wurdest du gebannt? Allg 1.1/1.4
Wie lange wurdest du gebannt? 9999
Wie lange läuft deine Strafe noch? 9999
Wieso sollten wir dich entbannen?
Liebes Adminteam,
um einmal die Situation zu erklären. Irgendwann 2024 wurde mein Rockstar Account gehackt, den ich dann direkt versucht habe über den Support zurück zu erhalten.
Zu diesem Zeitpunkt habe ich nicht wirklich darüber nachgedacht was es für Konsequenzen geben könnte und habe mich ohne mich zu vergewissern mit den Anmeldedaten einen Freundes in Rockstar eingeloggt.
Dieser hatte aber scheinbar einen bereits existierenden Charakter auf Grand.
Bis zum jetzigen Zeitpunkt machte ich mir nicht wirklich Gedanken darüber das dass ein Fehler für mich in der Zukunft bedeuten würde.
Ich möchte mich an der Stelle für den Verstoß entschuldigen, hätte ich mehr darüber nachgedacht und mich mehr darüber Informiert, wäre ich jetzt nicht an diesem Punkt.
Ich bitte euch und hoffe sehr, dass ihr mir eine zweite Chance gibt.
Ich würde mich sehr freuen.
Danke fürs Lesen!
Niklas Lacosta