Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed LSPD | Korruptionsantrag | David Met | 264569

Status
Not open for further replies.

Gambo Towler

Player
Player
1. OOC Informationen
Vorname: David
Discordtag: vaitscoville

2. Ingame Informationen
Vor / Nachname: David Met
Reisepass Nummer (ID) 264569
Visumstufe: 26
Aktuelle Familie: Met 69
Aktuelle Organisation + Rang: LSPD Rang 23. Police Captain

Was bedeutet für mich Korruption?
Korruption ist für mich, wenn der Mensch anfängt seine Moral, Prinzipien, oder Funktion, zu hinterfragen. nicht weil man ein schlechter Mensch ist, es könnten auch Schicksalsschläge sein, die eine Person dazu bewegen sich gegen seine Opposition zu stellen. Es ist nicht nur der Bruch von Gesetzen, sondern ein innerer Verfall.
4. Persönliche Geschichte
Vor 26 Jahren, wurde David im Pillbox MD geboren. Er zog früh mit seinen Eltern in die innenstadt von Los Santos, doch die Stadt machte ihn Kapput, schon früh im Kindergarten ärgerte er die anderen Kinder. Klaute die Spielzeuge, bewarf sie mit Sand, und auch die Süßigkeiten blieben nicht unverschohnt, Als David in die Schule kam, hatten die Lehrer schon immer ein Blick auf den Jungen, denn er war anders, anstatt sich mit den anderen Kindern anzufreunden, saß er da und beobachtete aufmerksam wie sie spielten. In der Oberstufe sah David wie einem Jungen ungerechtigkeit zustoße, er bekam ärger von dem Lehrer für Sachen die er nie gemacht hat, in der nächsten Pause beobachtete er den Jungen, und wieder passiert was, ein Schüler fällt mit Absicht hin und beschuldigte den Jungen das er ihn das Bein stellte. Ein Lehrer kam, und David ist auch hingegangen, Dem kleinen Jungen wurde mit einer Schulstrafe gedroht, dann sagte David sachen die den Lehrer überraschten, Der junge ist mit Absicht hingefallen und schiebt es auf ihn, Der Lehrer waren überrascht, und der junge hat gestanden das es so stimmte, und entschuldigte sich. Das war der Moment wo sich David sicher war er möchte später für Gerechtigkeit sorgen. Einige Zeit verging und das Berufsleben fing an er bewarb sich sofort als Towler beim PD, und wurde direkt eingestellt, Er suchte die Parksünder, schleppte die Autos ab. Nach ein paar Jahren wollte er dann zum Officer umgeschult werden, Sporttest bestanden, Bewerbungsgespräch top, und schon war er Rookie, die meisten Leute wollten ihn nicht mitnehmen denn er war ja Neu, und wieder Beobachtete David nur die Leute. Eines Tages ging David eine runde Blitzen vor der Tequilala Bar, da kamen maskierte Leute, und fragten ihn ob er ihnen helfen kann, Natürlich sagte er, und da kam die bitte, er solle eine Geisel spielen in einem Shoprob, für ein kleines Handgeld, David überlegte scharf, doch er nahm dieses Angebot an. Der Shoprob verlief ganz gut ein Täter wurde geschnappt und David bekam sein erstes Schmiergeld, da fing es an, er hat doch nur geholfen, keiner kam zu schaden, die Täter haben die Beute, und er das Geld. Als Officer ging es schnell voran, die Rank-ups kamen schnell, und schon war er First Class, er durfte alleine Streife fahren. Einer der ersten Täter bot ihn an, 80Tausend Dollar anzunehmen, und dafür darf er gehen, David überlegte, und kam zum Entschluss, er ist frei, und ich bekomme mein Geld keiner kommt zu Schaden, und ließ ihn gehen. Dieses Verhalten zog sich bis heute.
Warum möchte ich Badcop werden?
Grund 1: Ich habe in meiner Zeit im PD, einiges an Erfahrung sammeln können, und habe mich immer an die Gesetze gehalten. Immer nett gewesen und immer freundlich, dennoch möchte ich einen neuen Anreiz haben, mehr machen zu dürfen.
Grund 2: Eine größere Freiheit und mehr Spielraum, Situationen auch anders lösen zu können.
Grund 3: Täter die man durch die normale Gesetzgebung nicht zu einer Haft oder Geldstrafe ziehen kann, dennoch zur Verantwortung ziehen kann.
Grund 4: Bürger und auch Gangler können davon Profitieren, wenn sie einen Korrupten Polizisten vor sich haben.
Welche aktuellen Eigenschaften Besitzt du?
1. Ich bin ein ruhiger, und Selbstbewusster Mensch keine Aktion die ich mache ich ist unbedacht, ich achte auf meine Wortwahl, und Erscheinungsbild um immer ein Seriöses Bild von mir zu geben.
2. Meine Kenntnisse über die Gesetzgebung, ist gut ausgeprägt, durch meine Zeit im LSPD konnte ich sehr viel Lernen, und mitnehmen.
3. Kommunikation ist das A und O, durch Unklarheiten, entstehen missverständnisse, und diese möchte ich immer gerne aus dem weg haben, durch wortgewandheit, und präziser Sprache kann man diese Lösen.

Outcomes:
1. Multitasking: David kann mehrere TV's gleichzeitig an die Hand nehmen.
2. 5. Platz: David kann sich, in den Kofferraum legen, wenn sein platz im Streifenwagen durch einen TV besetzt ist, und kein weiterer Sitzplatz frei ist.
3. Falsche Akte?: Er kann Freunden, eine mildere Strafe ausstellen, indem er einzelne Paragraphe rausnimmt.
4. Nicht mit mir: Sobald ein TV beleidigend wird darf David sich im Rahmen wehren, und respektlos gegenüber dem TV werden.
5. Dienstnummer: Die Dienstnummer wird gezielt falsch genannt, um sich zu Schützen.
6. Allzeit Bereit: Waffen, Masken, Munition, Westen, darf David jederzeit auch ausserhalb des Dienstes bei sich tragen.
7. Plata o Plomo: Wenn ein TV mir und meinen Streifenkollegen Geld anbietet, um ihn freizulassen, und mein Partner möchte es nicht annehmen, darf David ihn erschießen.
8. Haftstrafe?: David darf TV`s anbieten sie Freizulassen für 150 Tausend Dollar.
9. Falsche Anschuldigung?: Wenn ein Bürger behauptet das eine Person eine illegale Waffe bei sich trägt, darf David diesen direkt durchsuchen.
10. Fibco?: Wenn eine Person gesehen hat wie David Korruption betreibt, darf er ihn Exekutieren, um seine reine Weste zu behalten.
Schlusswort:
Ich bedanke mich vielmals, für die Zeit die ihr euch genommen habt, um diesen Antrag zu lesen, ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.
MFG David Met

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
Hallo David,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
Hey David,

nach intensiver Prüfung kommen wir zu dem Entschluss mit dir ein kleines Gespräch zu führen.
Wir würden gerne mehr von dir erfahren und haben zu deinem Antrag noch ein paar Rückfragen.

Bitte melde dich per Discord Message, denn wir wollen so schnell wie möglich einen Gesprächstermin finden.
Falls wir nach 72 Stunden (3 Tagen) keine Antwort von dir erhalten wird dein Antrag abgelehnt.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom