Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Devin Jeager

Player
Player
Vorwort:

Hier mein Transgender Antrag:
  1. 1. Vor- & Nachname deines Charakters:
    Xartes Sins

Gewünschter neuer Vorname/ Nachname: Ichigo Darling
    Darling

2. ID deines Charakters:

10057

3. Dein Discord-Tag:

rin.002

4. Wie lange spielst du schon auf Grand:

Seit 2021.

5. Durchschnittlich online pro Tag:

ca 5 Stunden.

6. Organisation und Familie in der sich dein Charakter befindet:

Organisation: Bloods (Rang 5)

Familie: L E G E N D S (seit 05.07.2025)

7. Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen:

Ja, ich habe den Transgenderstatus in der Vergangenheit auf Grand DE4 besessen.

Biografie von Ichigo Darling (vormals Xartes Sins):

8. Was hat dein Charakter schon alles erlebt?

Xartes Sins, geboren am 22. Juni 2004 in Niedersachsen, wuchs in einer Umgebung auf, in der Jungs hart und stark sein mussten kein Gejammer, keine Schwäche. Aber schon früh merkte er, dass er irgendwie anders tickte als die anderen.​

Wenn seine Kumpels über Mädels redeten oder den Macho markierten, fühlte sich Xartes unwohl. Er versuchte, mitzuziehen, aber es fühlte sich einfach falsch an. Er mochte diese Jungsrolle nicht. Aber er traute sich nie, das anzusprechen. Die Angst vor Ablehnung war zu groß.

Lange Zeit schob er diese Gedanken weg. Er tat, was von ihm erwartet wurde, aber das Gefühl, nicht er selbst zu sein, wurde immer stärker. Es waren Kleinigkeiten: Er fühlte sich alleine wohler. Er trug heimlich lieber Frauenkleidung als Jeans und Pulli. Und manchmal störte ihn seine eigene Stimme.

9. Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?
Ich bin derzeit viel mit Gang und Familien sachen beschäftigt, wenn ich mal nix für die Familie oder Gang mache bin ich meistens in meinem Haus oder auf dem Strand Markt unterwegs.

10. Befindet sich dein Charakter in einer Familie oder Organisation?

Ja ich bin gerade bei der Bloods Street Gang
Ja ich bin gerade bei der Familie L E G N D S

11. Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert)
Nach der Schule haute er ab aus Niedersachsen nach Los Santos, um neu anzufangen und herauszufinden, wer er wirklich ist. Dort traf er Escanor Daumendrucker, der ihn sofort verstand. Escanor redete offen darüber, dass er sich im falschen Körper fühlte, über seine geplante Transition und seine Zweifel.

Diese Gespräche waren wie ein Spiegel für Xartes. Zum ersten Mal konnte er ehrlich darüber sprechen, was ihn innerlich auffraß. Escanor wurde ein guter Freund, der ihm half, sich selbst ernst zu nehmen.

Irgendwann merkte Xartes: Er war eigentlich nie Xartes gewesen. Er war Ichigo.

Es war ein großer Schritt, das offen zu leben. Aber mit Escanors Hilfe traute sie sich. Nach und nach änderte sich ihr Leben. Erst innerlich, dann äußerlich. Neue Klamotten, neuer Style, ein neuer Name: Ichigo Darling.

Sie lernte auch die Familie Legends kennen eine verrückte, chaotische, aber ehrliche Truppe. Sie wurde aufgenommen, wie sie war. Ohne Fragen, ohne Druck. Einfach als Mensch.

Durch die Legends kam sie zur Gang Bloods, wo sie sich ihren Platz erkämpfte. Sie überzeugte mit Worten, Loyalität und Ehrgeiz. Am Anfang war es hart, aber sie bewies sich als Teamplayerin, als Teil der Gruppe, auf die man zählen kann.

12. Wie wird sich dein Leben vermutlich verändern?

Ich werde endlich die Person sein, die ich schon immer sein wollte.
Ich kann meinen Freund Escanor heiraten und eine Familie gründen

13. Was erhoffst du dir?

Das ich bald als Frau diesen Asphalt betreten werde und zeigen kann wie stark ich auch als frau bin.

14. Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters
Herzens guter Mensch
Setzt seine Ziele durch
Loyal zu seiner Familie und Gang

Danke das sie sich die zeit genommen habe diese Bio nochmal zu lese, ich hoffe ich konnte sie überzeugen und wir können uns bald im RP sehen (Als Frau).
MFG Xartes Sins​

Noah Tequila

Head of Media | Stellv. Leitung PC Check
Server Administrator
Moin,

Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.
Wir besprechen uns dazu, daher bitte ich um ein wenig Geduld.

Liebe Grüße,
Noah Tequila
Biografie Verwaltung

Noah Tequila

Head of Media | Stellv. Leitung PC Check
Server Administrator
Moin,

Dein schriftlicher Antrag konnte uns
ÜBERZEUGEN.

Du hast nun die Chance auf ein Gespräch.
Melde dich bei .noahte im Discord um einen Termin zu vereinbaren.

Liebe Grüße,
Noah Tequila
Biografie Verwaltung

Dr. Melissa Gerber

Inoff. Leitung | Biografie Leitung
Server Administrator
Hi Ichigo,

Du konntest uns im persönlichen Gespräch überzeugen.
Herzlichen Glückwunsch
und viel Spaß mit deiner Biografie.

Liebe Grüße
Biografie Leitung
signature-4.png

Status
Not open for further replies.
Top Bottom