Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Regelverstoß – Tötung in der Grünen zone

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
276128
Players nickname
hamudi intern
Suspect ID
105083
Date of violation
Jul 14, 2025
Time of violation
0:45
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/kGzvue4As_CLqozKX?invite=cr-MSxnSE4sMjEyMTgyMTM2

luca hamudi

Player
Player
Regelverstoß – Tötung in der Grünen Zone

Sehr geehrtes Admin-Team,

ich möchte hiermit einen Regelverstoß melden, der sich am 7.14.2025 gegen 0;45 ereignet hat. Ich wurde in der Grünen Zone, genauer gesagt beim parkplatz , ohne jeglichen RP-Hintergrund und ohne Vorwarnung

Dies verstößt klar gegen die Serverregeln, da die Grüne Zone ein sicherer Bereich ist, in dem jegliche Form von Gewalt untersagt ist.

Beweise:

Ich bitte darum, den Vorfall zu prüfen und entsprechend zu ahnden. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung ich würde mir mein auto zurück wünschen .

Mit freundlichen Grüßen
hamudi intern

Rafael Promillo

Senior Administrator
Senior Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom