Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Vanessa Drillaz

Active Member
Leader of unofficial org
  1. IC-Informationen:

Name+ID: Fabi Drillaz | 62666 zukünftig Fiona Drillaz

Wie lange spielst du schon auf Grand: seit 3 Jahren
    Durchschnittlich online pro Tag: 6h+
    Organisation / Familie: Familie Drillaz
    Hast du den Transgender Antrag schonmal irgendwo besessen: Nein.

OOC-Informationen:

Discord-Tag: __codexxx__

Aktuelle Situation:

Was hat dein Charakter schon alles erlebt?

Fabi kam relativ spät erst nach Los Santos, davor lebte er mit seiner Familie in einem abgelegenen Dorf und fuhr LKW, um sein Geld zu verdienen. Er merkte allerdings schon im Kindheitsalter, dass etwas an ihm anders ist, als bei den anderen Jungs. Ihm würden die Farben Rot, Rosa und Lila viel mehr gefallen als sein Grün gestrichenes Kinderzimmer und die Jungen Optische Kleidung in seinem Kleiderschrank erzählte er seinen Eltern oft, doch seine Eltern blockten diese Seite von Fabi komplett ab und ignorierten sie. In die Schule ging Fabi nicht unbedingt lange, in der Grundschule spielte er nur mit den Mädchen, da er mit z.B. Fußball Garnichts anfangen konnte. Dementsprechend lief seine Schulzeit aber auch ab, er knüpfte nur wenige Kontakte und die Jungs schikanierten ihn von Tag zu Tag. Er merkte, dass er in seinem kleinen Dorf ganz ohne Anerkennung nicht weiterleben will und zog mit eigenen Mitteln nach Los Santos und brach den weiteren Kontakt zu Familie und Freunden ab, um ein ganz neues Leben zu beginnen. In Los Santos angekommen, wurde Fabi direkt so akzeptiert wie er ist, es ging ihm nie besser. Er fand Arbeit und sammelte sich schnell genug Geld um seine eigene Familie zu gründen. So entstand sein neuer Lebensabschnitt mit der Familie Drillaz an seiner Seite. Er sprach oft mit seinen engsten Familienmitgliedern über seine Gefühlslage und sie unterstützen ihn seit Tag Eins voll und ganz. Also nahm Fabi all sein Mut zusammen und begab sich daran seine Gefühle aufzuschreiben und sich darauf vorzubereiten, seine Geschlechtsumwandlung zu beantragen.

2.Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?:

Fabi Drillaz leitet seit letztem Jahr seine eigene Familie, Familie Drillaz. Er setzt alles was in seiner Macht liegt für seine Familie ein und tut alles dafür, dass die Familie läuft. Er fährt zusammen mit seinen Familienmitgliedern aktiv
    Events für Inoffizielle Familien an.

Befindet sich dein Charakter aktuell in einer Familie oder Organisation?:

Ja, er leitet seine Familie „Drillaz“ und ist aktuell kein Mitglied einer Organisation.

Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert)

Fabi merkte schon früh, dass er anders ist als die anderen Jungs, er wuchs sehr abgelegen in einem kleinen Dorf auf und ging dort zur Schule. Seine Eltern strichen als Überraschung zu seinem 10. Geburtstag sein Zimmer Grün, jedoch gefiel Fabi die Farbe gar nicht und er hätte sich lieber Rosane Wände und ein Puppenhaus, statt einem Bagger gewünscht. Fabi hatte nicht viele Freunde, da die Jungs ihn in der Schule immer ärgerten, dass er doch viel zu weiblich sei, um ein echter Junge zu sein. In diesem Moment wurde ihm klar, dass er gar kein Junge mehr sein wollte. Er schnappte all sein Mut, um es seinen Eltern zu erzählen, diese lachten ihn bloß aus und er entschied, nach Los Santos zu ziehen, um dort endlich sein richtiges Leben beginnen zu können.

Wie wird sich dein Leben vermutlich verändern?:

Mein Leben wird sich in vielen Punkten verändern, doch ich bin bereit für diese Veränderung, mir endlich meine Haare zu machen, wie sie mir gefallen, weiblich zu sein und zu meiner Identität zu stehen.

Was erhoffst du dir?:

Ich hoffe, dass ich von allen akzeptiert werde, wie ich bin und dass meine Familie mich in dieser großen Umstellung mit vollem Herzen unterstützt.

Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters:

Fabi ist eine sehr aufgedrehte und ungeduldige Person, er will seinen Willen immer direkt umsetzen und hängt stur an ihm. Außerdem ist er ein sehr liebevoller Mensch, der den Menschen in seinem Umfeld nie etwas Schlechtes wünschen würde.

Ich danke, für das Durchlesen meiner Biografie und hoffe auf einen positiven Eindruck.

Mit freundlichen Grüßen, Fabi bzw. Fiona

Dr. Melissa Gerber

« Head Curator Unoff. | Head Curator Biographie »
Senior Administrator
Hi Fabi,

Deine Biografie befindet sich nun in Bearbeitung.
Wir besprechen uns dazu, daher bitte ich um ein wenig Geduld.

Liebe Grüße
Biografie Leitung
signature-4.png

Dr. Melissa Gerber

Senior Administrator
Hi Fabi,

Deine schriftliche Biografie konnte uns
ÜBERZEUGEN.

Du hast nun die Chance auf ein Gespräch.
Melde dich bei xredrosee im Discord um einen Termin zu vereinbaren.

Liebe Grüße
Biografie Leitung
signature-4.png

Dr. Melissa Gerber

Senior Administrator
Hi Fabi,

Deine Biografie wurde abgelehnt.

Grund:
Deine Biografie konnte uns nicht überzeugen.
Du hast die Möglichkeit nach einer Frist von 1 Wochen eine erneute Biografie einzureichen.

Liebe Grüße
Biografie Leitung
signature-4.png

Status
Not open for further replies.
Top Bottom