Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag – Kai Ava – §1.1 (Accountnutzung)

Rejected
Status
Not open for further replies.

Kai Ava

Player
Player
ID: 29438
Warum wurdest du gebannt? Allg 1.1
Wie lange wurdest du gebannt? 9999
Wie lange läuft deine Strafe noch? 9997
Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrtes Grand RP Admin Team

ich wurde am 13.07.2025 auf dem Server Grand RP DE 2 wegen eines Verstoßes gegen §1.1 permanent gebannt.

Nach längerer Überlegung weiß ich jetzt auch, woran es gelegen hat: Ich habe mich damals einmal auf dem PC eines Freundes mit meinem eigenen Account eingeloggt – aus heutiger Sicht war das ein klarer Fehler. Mir war nicht bewusst, dass bereits diese Handlung als Account-Sharing gewertet werden kann, und dafür übernehme ich die volle Verantwortung.

Ich möchte betonen, dass mein Account nie verkauft oder regelmäßig geteilt wurde, sondern dass es sich wirklich nur um einen einmaligen, leichtsinnigen Vorfall handelte. Ich hatte keinerlei böse Absichten und habe aus der Situation gelernt.

Mir ist die Community sehr wichtig, und ich spiele mit viel Leidenschaft auf Grand RP. Umso mehr hoffe ich, dass ihr mir die Möglichkeit gebt, aus meinem Fehler zu lernen und zurückzukehren. Ich werde künftig noch sorgfältiger darauf achten, die Regeln vollständig einzuhalten.

Ich bitte euch daher ehrlich und mit Respekt um eine zweite Chance.

Mit freundlichen Grüßen
Kai Ava

Ban screen:

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Kai,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

In diesem Forumsbereich geht es um Entbannungen, auf Kulanzbasis, bei einer akzeptierten und korrekten Sanktion.

Wenn du der Meinung bist, dass bei deiner Sanktion ein Fehler gemacht wurde, sollte eine Adminbeschwerde, entsprechend der
Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins,
eingereicht werden.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom