Videomaterial:
Beschwerdegrund:
Verstoß gegen die Hausordnung (Maske, unnötige Diskussion)
Amtsanmaßung (Vorgabe, er darf die Maske nicht abziehen)
EMS Beleidigung (Worte hier nicht verschriftlicht)
Was ist passiert?:
Mein Kollege Leo (75595) und ich Paco (79906) hatten Innendienst im Pillbox.
Die beschrieben Personen ID 25930 und ID 29402 wollten eine Behandlung. Wir wiesen Ihn auf die Hausordnung hin. ID29402 gab vor, dass es immer die gleiche Diskussion ist mit den Masken. Darauf hin gab ID25930 vor er dürfte seine Maske nicht abziehen. Der Kollege ließ sich einen Dienstausweis zeigen, welchen der Herr nicht besaß. Nach weiterer Diskussion verließen die beiden Herren das Haus, wobei ID25930 gegenüber dem Kollegen beleidigend wurde. Der Wortlaut wird hier aufgrund von ethischen Gründen nicht in Worten wider gegeben.
Herzliche Grüße und viel Spaß auf der Insel
Paco Garciaz
EMS
Beschwerdegrund:
Verstoß gegen die Hausordnung (Maske, unnötige Diskussion)
Amtsanmaßung (Vorgabe, er darf die Maske nicht abziehen)
EMS Beleidigung (Worte hier nicht verschriftlicht)
Was ist passiert?:
Mein Kollege Leo (75595) und ich Paco (79906) hatten Innendienst im Pillbox.
Die beschrieben Personen ID 25930 und ID 29402 wollten eine Behandlung. Wir wiesen Ihn auf die Hausordnung hin. ID29402 gab vor, dass es immer die gleiche Diskussion ist mit den Masken. Darauf hin gab ID25930 vor er dürfte seine Maske nicht abziehen. Der Kollege ließ sich einen Dienstausweis zeigen, welchen der Herr nicht besaß. Nach weiterer Diskussion verließen die beiden Herren das Haus, wobei ID25930 gegenüber dem Kollegen beleidigend wurde. Der Wortlaut wird hier aufgrund von ethischen Gründen nicht in Worten wider gegeben.
Herzliche Grüße und viel Spaß auf der Insel
Paco Garciaz
EMS