Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Korruptionsantrag verstoßen | Elly Moonshine | 248685

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
248685
Players nickname
Ibrahim Hermano
Administrators nickname
Elly Moonshine
Date
Jul 13, 2025
Time
18:52
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/kGXxpiqroPMHGwKqj?invite=cr-MSxyTkgsMzI3MjQ4MDI2

Ibarhim hermano

Discord: ibo.orxh
Player
Hallo liebes Admin Team,
ich wüsche euch einen schönen tag oder Abend.

Ich wurde wegen Allg 6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben | Warn

Da du gegen deinen Korruptionsantrag verstoßen hast, wird dir dein Antrag entzogen. Du erhältst zudem eine Antragssperre für 60 Tage. Du kannst erneut einen Antrag am 11.09.2025 einreichen.

Your ID: 248685
Players nickname: Ibrahim Hermano
Administrators nickname: Elly Moonshine
Time: Sonntag, 13. juli 2025 (18:52)

Also alles fing an als ich einen bad cop Antrag gemacht habe.
Rejected - Korruptionsantrag | USSS(Regierung) | Ibrahim Hermano | 248685
und auch bestanden habe, meiner Meinung habe ich da auch sehr gut abgeschnitten, ich hoffe dass das bio Team der selben meinung ist.

in dem Antrag waren meine Outcomes,

1.Strafgelder
2.Auftragsmorde
3.Vernichten von Beweisen
4.Gute freunde
5.Vergangenheit
6.Gelddruck
7.Solarpanels
8.Zerstörung
9.Machenschaften

Ich war am nächsten Tag Online und habe mein BadCop RP ausgespielt. Im Darknet habe ich ein Kopfgeld angenommen (Outcome 2) und diesen spieler auch gefunden, der Spieler hat versucht auf mich zu schießen weshalb ich ihn für versuchter Mord/Mord festgenommen habe. Durch einen CW habe ich mein Auto verloren, ein Arbeitskollege konnte mich aber mitnehmen Um seiner Strafe zu entkommen habe ich dem TV angeboten sich für 150K freizukaufen, was er auch angenommen hat. Wir sind angehalten und ich habe ihm die Handschellen entfernt damit er mir das geld geben kann, jedoch hat er sich entschieden zu fliehen. Ich habe den TV mithilfe meines Taser wieder in festgenommen, mein Kollege meinte dann "gib ihm oder mir jetzt die 150K" dazu habe ich mich nicht geäußert. Den Badcop Antrag darf ich IC ja nicht erwähnen und andere dürfen IC auch nix von meinem Antrag wissen, also kann ich ihm nicht verbieten sich so zu verhalten. Da der Kopfgeld Auftrag noch aktiv war wollte ich den TV dann Exekutieren, um sicher zu gehen das der Auftrag noch da war habe ich das im Handy geprüft. Wäre es dazu gekommen den TV zu Exekutieren hätte ich die Bodycam meines Kollegen zerstört damit er nix gegen mich in der Hand hat (Outcome 8). Zu der Exekutierung kam es aber nicht da ein Auto mit 3 Personen zu uns kam, ich hab diese dann gefragt ob sie den TV kennen oder ob sie für sein Kopfgeld hier sind. Ohne etwas zu sagen haben sie uns alle bewusstlos geschossen und der TV wurde Mercy Killed. Danach kamen Admins zu uns haben meinen Kollegen für Allg. straft und mich erstmal bewusstlos liegen lassen. Ca. 20 Min. später wurde mir der BadCop Antrag entzogen und ich wurde ebenfalls für Allg. 6.4 bestraft.

Wie bereits erwähnt kann ich ihn nicht davon abhalten da ich meinen Antrag nicht erwähnen darf und ihn deshalb nicht sagen darf das nur ich mich so verhalten kann. Es wäre schön wenn man über meine Bestrafung nochmal in ruhe reden könnte, da die kurze zeit als BadCop viel spaß gemacht hat. Das hier soll keine persönliche Beschwerde gegen jemanden sein ich möchte lediglich die Chance das nochmal zu klären.

MFG

Ibrahim

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Du hast bereits eine Antwort dazu erhalten, deine Antragssperre von 60 Tagen bleibt bestehen.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom