Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
227682
Players nickname
Top Gee
Suspect ID
271320
Date of violation
Jul 15, 2025
Time of violation
00:16
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/kGYSNzekWDNiJtOTh?invite=cr-MSx0VXYsMjcwMTExNTEx

N4S4

Player
Player

Beschwerdegrund: GZ 1.3 | 271320

Was ist passiert : Man sieht wie mein kollege und ich ihn anschiesen er flieht zum strand treibt mich ne runde rum weil ich seine id auf pov haben wollte die sieht man auch kurz bei 2:00-2:01 im clip , um höchstwahrscheinlich über d funk seinem mate der mich am ende mit dem blauen p1 anfährt zu callen so dass sie mich dan beide töten id: 149203 denke das dan auch so was wie baiting Finde nix im Regelwerk, hoffe das wird bestraft

GZ 1.3 Es ist verboten, eine RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtet. | Warnen

Lucas Hard

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Ablehnungsgrund: Deine Stimme ist in der POV nicht zuhören

Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom