Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
241345
Players nickname
Maison_Goyard
Administrators nickname
Maison Goyard
Date
Jul 15, 2025
Time
16:00
Proofs
https://imgur.com/a/8YECik6

Maison Goyard

Player
Player
Joined
Jan 28, 2025
Messages
14
Beschwerdegrund: 2.1 Die Ingamenamen müssen realistische Namen sein. Der Name muss sich auf die reale Welt beziehen und Namen berühmter Personen/beleidigen/Anspielung dürfen nicht verwendet werden. Beispiel: Max Mustermann | Jail 10 Minuten und Name ändern

Was ist passiert?:
Der Admin [Gerd Müller | 44110] hat den Namen einer berühmten Person namens Gerd Müller. Ich finde wenn Spieler das nicht dürfen, sollten es Administratoren auch nicht dürfen weil sie eine Vorbildsfunktion haben. Regeln brechen finde ich geht da nicht.

Beweismaterial: Proof
 

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
May 12, 2022
Messages
7,447
Abgelehnt
Die Allgemeine Regel 2.1 bezieht sich ausschließlich auf Ingame-Rollenspielcharaktere von Spielern.
Administratoren sind keine RP-Charaktere und nehmen nicht aktiv am Rollenspiel teil,
sie handeln als Supporter außerhalb des Rollenspiels.
Dementsprechend ist sehe ich dort keinen Regelverstoß durch einen Admininistrator.
Die Regel gilt für Spieler, nicht für das Admin-Team.
Eine Vorbildfunktion bedeutet nicht, dass Admins denselben RP-Regeln unterliegen, sondern dass sie den Server ordnungsgemäß führen, was hier der Fall ist.
Beschwerden, die auf dieser Fehlannahme basieren, haben keine Grundlage und werden künftig ohne weitere Prüfung abgelehnt.
Liebe Grüße
Monika
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom