Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag für GZ. 1.1/ Peter Willhemsberger / 278955

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
278955
Players nickname
Peter Willhemsberger
Administrators nickname
Alvaro_Alvarezz
Date
Jul 15, 2025
Time
00:00
Proofs
None da es ein Entbannungsantrag ist wo richtig von den admis gehandelt wurde und ich reue zeigen möchte
Hi Liebes Adminteam ich habe hier ziemliche scheisse gebaut und würde gerne einen entbannungsantrag einreichen ich hoffe dass mein antrag formgerecht geschrieben ist!

Meine ID: 278955
Mein name: Peter Willhemsberger
Grund für den bann: 3 Warns unter anderem 1 davon weil ich ned wusste dass ich keinen Taxi fahrer töten darf egal ob er einen totenkopf über dem kopf hat oder nicht ( wie gesagt wusste ich nicht) der 2 weil ich jemanden Die verwandten beleidigt hatte und ich da wiederum nicht wusste dass ich das nicht darf weil ich neu in RP bin und ich dachte ja das zählt zu rp, was es jedoch nicht tut der 3e warn weil ich jemanden an einer tankstelle getötet hatte und nicht wusste dass es eine inoffiezielle GZ ist
Länge des bannes: 7 Tage
Da ich die Regeln Noch nicht so gut kannte und auch neu in der RP Szene bin und ich mir das Regelwerk jezt noch 3 mal vollständig durchgelesen habe und mich in Zukunft bessern werde

ES TUT MIR LEID FÜR MEIN FEHLVERHALTEN, WIRD NICHTMEHR VORKOMMEN!
PS: Falls dieser Antrag abgelehnt worden wird habe ich gesehen man kann für Grand coins einen Warn Wegkaufen ist das auch möglich wenn man gebannt ist?

Status
Not open for further replies.
Top Bottom