Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
29452
Players nickname
Zackavelli Pluxury
Suspect ID
0000
Date of violation
Jul 15, 2025
Time of violation
17:20
Proofs
https://streamable.com/2mh0e8

Roberto Panini

Player
Player
Timestamp: 0:53 ein Spieler der einen Kopfgeld Auftrag auf mich hat schießt mich vor dem Event um. Die ID habe ich nicht gesehen.

Ciro Canetti

Server Administrator
Server Administrator
Servus Zackavelli,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen, Ciro Canetti

Ciro Canetti

Server Administrator
Server Administrator
Servus Zackavelli,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen.

Regelverstoß:
Event-Regel
§1.2
Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc.​
Warn

Grund:

In deiner POV ist zu sehen das du von dem Spieler mit der ID: 66248 getötet wurdest.

Das Problem in diesem Fall liegt darin, dass du dich zum fraglichen Zeitpunkt im unmittelbaren Umkreis des Events aufgehalten hast. In Kombination mit deinem Standort und der Uhrzeit war für dich der Eventschutz aktiv.

Ein Kopfgeldjagd-Auftrag stellt in diesem Zusammenhang keinen ausreichenden Grund dar, um den Eventschutz eines anderen Spielers aufzuheben oder zu umgehen.

Auf Grundlage der oben genannten Punkte ergibt sich somit ein Verstoß gegen Event-Regel §1.2, welcher entsprechend sanktioniert wird.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen, Ciro Canetti

Status
Not open for further replies.
Top Bottom