Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Gender Tausch von Simon Mascht (15913) | Biografie

Rejected
Status
Not open for further replies.

Simon Dinkelborg

#DE02 #FreeAce
Player
Joined
Feb 22, 2022
Messages
277
Meine Persönlichkeit:

Name: Simon Mascht
ID: 15913
Alter: 18 OOC (IC 24)
Organisation: Vagos
Familie: Calavera
Geburtsdatum: 12.06.2003
Geburtsort: Österreich
Verheiratet: Nein
Nationalität: Deutsch

—————————————————————————————————————————————————————

Ich wuchs in einer großen Familie auf Namens Craneo mein Vater Tim war dort eine hohe Person.
Über meine Mutter kann ich leider nicht mehr viel erzählen sie verstarb leider ein Jahr nach meiner Geburt an Krebs. Als ich in los Santos geboren wurde, wurde ich genau so Respektiert wie mein Vater. Ich hatte eigentlich alles was man sich nur wünschen kann von Geld bis zu meine eigenen Leibwächter nur irgendwas fehlte mir ich wusste aber nie was.
Ich überlegte Jahre lang bis ich 15 Jahre alt war. Dort begann der schlimmste alt Traum den man sich nur vorstellen kann unsere Familie stand bedauerlicherweise einen großen krieg vor mit den Hushler alles entstande nur weil sie von uns ein Familien Mitglied umgeschossen haben, und sowas lassen wir uns natürlich nicht gefallen mein Vater wollte mit den Hushlers das normal klären doch die Hushlers waren nicht auf Versöhnung aus 3 Monate vergingen als die Hushler vor unserer Haustür standen und uns Auslöschen wollten mein Vater sagte zu mir ich sollte laufen am besten zu einer größeren Familie und dort sollte ich Schutz suchen.
Ich rannte weg und versteckte mich erst mal hinter einer Haus wand.
Ich hörte Schüsse und schaute zurück ich sah wie mein Vater auf dem Boden verstarb ich konnte zu dem Zeitpunkt nicht mehr mal richtig Atmen.
Ich rannte mit tränen in den Augen weiter bis ich auf die Familie Red C-Note Traf die Familie Red C-Note nahm mich liebend gerne auf und ich verbrachte dort weitere Jahre mir wurde immer unwohler und ich merkte irgendwas stimmt mit mir nicht.
Eines Tages kam Chigg Mascht in die Familie zu erst waren wir nur gute Freunde wir Unternahmen jeden Tag was mit einander und irgendwie empfand ich was für ihn doch ich wusste Ehrlich gesagt nicht was ich hatte noch nie so ein Gefühl.
Ich bemerkte das ich ihn liebe und ich mich einfach in einem anderen Körper wohler finden würde. Ich redete mit ihm ganz offen und Ehrlich darüber und er meinte das er das genau so empfindet. Wir wurden dann nach ein Paar Monate eine Glücklichen Pärchen ich redete mit ihm ganz offen und Ehrlich über alles auch über einen Geschlechts Wechsel und das ich mich in einem Falschen Körper fühle.
Er konnte mich verstehen und wollte mir dabei helfen. Ich und er wurden unzertrennlich wir gingen schweren Herzens dann aus der Familie Red C-Note raus und wollten eine eigene Familie gründen. Mit ein Paar Steinen im weg wie Rechtsanwälte und den Beamten die das genauestens unter die Lupen nahmen haben wir es letztendlich geschafft wir tauften unsere Familie Calavera.
Es dauerte nicht lange bis wir Henry kennengelernt haben er wurde schwer verletzt auf der Straße im Ghetto liegen gelassen wir konnten uns das nicht ansehen wir nahmen ihn mit ins Krankenhaus wo er dann dort bestens von Doktorin Matata versorgt wurde wir nahmen Henry mit zu unserer Familie und er wurde ein gutes Mitglied von uns. Ebenso so haben wir noch Toni Silver getroffen wir haben ihn in der beliebten Bar Vanilla Unicorn getroffen wir kamen in ein nettes Gespräch und traffen uns immer öfter wir nahmen ihn ebenso in der Familie auf er hat uns immer mal wider geholfen falls wir mal bedroht wurde immer hin ist er ja Polizist.
Ich merkte das die Familie noch wachsen muss und ich noch Nachfolger für die Familie brauche ich wünschte mir Kinder doch als Mann geht das schlecht mit Kindern deswegen habe ich jetzt offiziell mit Chigg meinen Mann einen Gender Tausch in der Klinik vereinbart ich hoffe der Termin wird angenommen und ich kann meine Träume verwirklichen lassen.

———————————————————————————————————————————————————————

Schlusswort:

Ich persönlich will mich als Frau bewerben weil ich persönlich mit einer Frau besseres Role Play spielen kann und ich hier auf der Insel meines er achtens bessere Chance habe Geld zu machen ebenso will ich eine Frau sein weil ich dann viel mehr lust hätte zu spielen ebenso wen ich mal eine Fau sein würde wär es einfach mal was anderes für mich.

Ich hoffe ich konnte euch jetzt mit meiner zweiten Biografie überzeugen und ich hoffe ihr merkt das ich mir für das echt mühe gebe

Wen es euch trotzdem nicht gefallen hat würde ich mich über ein Feedback unten Freuen.

Mit Freundlichen Grüßen:

Simon Mascht


ccocv3Nwl9UHxgWY.gif

Discord: FZ Alien#2379
 
Last edited:

Adrian Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,113
Moin

Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.
Wir wünschen dir weiterhin viel spaß auf Grand!

MfG
Adrian Tablo​
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom