Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Ebend 2 | Johannes Lukas I 201475

Rejected
Status
Not open for further replies.

Gaul Bierping

HIT LASER HIT
Player
[Inhalt der Bewerbung]

Informationen
1. Dein Reallife Name: Joahnnes Lukas
2. Dein Alter: 27
3. Discord Name: Uwuruhl
4. Dein Nickname: Johanneslukas
5. Deine ID: 201475

[Zusätzliche Informationen]
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
ich bin täglich etwa 90 Minuten online, meist zu unterschiedlichen Uhrzeiten, da mein Tagesablauf flexibel ist. Auch wenn ich selten länger als 2 Stunden am Stück spiele, bin ich zuverlässig und aktiv dabei. Ich freue mich darauf, Teil eures Teams zu werden und gemeinsam etwas aufzubauen!

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
ich habe das gesamte Regelwerk aufmerksam gelesen und vollständig verstanden. Ich bin zu 100 % mit den Regeln des Servers vertraut und halte mich selbstverständlich daran. Mir ist ein respektvoller und fairer Umgang auf dem Server sehr wichtig, und ich freue mich darauf, Teil der Community zu werden!

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
ich war bereits in mehreren inoffiziellen Organisationen und Familien aktiv – unter anderem bei Kreuzberg, den Unterhosenkriegern, Zetas, RDM SQUAD und anderen. In dieser Zeit konnte ich viel Erfahrung sammeln, was Taktik, Struktur und Zusammenarbeit angeht.
Mein Ziel ist es, die 40er deutlich besser abzusichern – idealerweise noch effektiver als es aktuell bei den Grenzkontrollen des LSPD der Fall ist. Ich bringe Einsatzbereitschaft, Erfahrung und Loyalität mit und freue mich auf die Möglichkeit, euer Team zu unterstützen.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, definitiv! Ich bin zu 100 % bereit, meine Nebentätigkeit bei "Wurstwilly" am MD [Essen Verkaufen] zu pausieren, um mich voll und ganz der neuen Herausforderung als Admin bei euch zu widmen. Mir ist bewusst, dass damit Verantwortung einhergeht, und genau darauf freue ich mich!

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, ich besitze kein Unternehme!

Liebe grüße
euer
Joahnes Lukas!

Alexander Markovic

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Johannes,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Alexander Markovic

Server Administrator
Server Administrator
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Alexander

Status
Not open for further replies.
Top Bottom