Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
123033
Players nickname
Vano Vanotti
Administrators nickname
Pieper Boss
Date
Jul 15, 2025
Time
20:19
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1081742/

Tobias Toastkeks

Player
Player

Wie bereits erwähnt hatte ich probleme mit meinem Aufnahme programm da meine Tonspur nicht aufgenommen wurde, man sieht trotzdem eindeutig das ich auf alle Forderungen eingegangen bin. Auch wenn das jetzt als problem dargestellt wurde, sobald ich weiß braucht man für Leichenbaiting nicht meine Tonspur da ich ja "Tot" bin man hätte dieses Trotzdem Sanktionieren können genau wie das CR, egal ob man mich hört oder nicht "wobei ich anmerken will das ich seit dem ich das erstemal lag und weggefahren bin nicht einmal geredet habe" sieht man trotzdem wie eindeutig in 2 fällen CR betrieben wurde (4.10), (4.40). hoffe ich das wenigstens diese vergehen nachsanktioniert werden.

LG Vano Vanotti

Tobias Toastkeks

Player
Player
Ich würde zusätzlich gerne noch wissen in welchen fällen CR und Leichenbaiting zum RP gehören.
Ich zitiere Pieper Boss: "wie zu sehen ist, machen sie mit dir ganz klar RP".

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Vano,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Der Clip entspricht nicht den Regeln des Forums. Fertig. Halt dich an die Regeln und die Threads werden entsprechend ausgewertet.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom