Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lukas Gambino

Player
Player
Liebes Administrationteam

Ich wurde am 13.07.2025 zwischen 02:00 - 03:00 gebannt wegen dem Grund Allgemein Regel 1.4 Bedeutet (Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking ) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann 60 Tage) Ich besitze nur einen Account mit dem Namen Lukas Gambino und die passende ID dazu 81535. Die Anderen Accounts wie:
82437 / Leo Weste
88783 / Lukas Minz.
Wurden von mir nicht erstellt und nicht verwendet und diese Account wurden in dem Zeitraum November/Dezember 2023 erstellt. Diese E-Mail für meinen Haub-Account benutze ich auch als meine Private Email Adresse wie z. B: Arbeit. ich hatte auch mit Herrn Morell geschrieben und mich informiert über diese Situation um weitere Infos zu bekommen. Da er mir auch geschrieben hatte das ich angeblich an selben Tag auf dem Account mit der ID 81535 gespielt haben soll wo ich ein Account erstellt haben sollte. Ich selber habe nie einen Twink Account besessen noch auf Staat 1 oder Staat 3 weil ich genau weis wie die strafe ausfällt und ich mir bevor ich einen RP Server beitrete mir das komplette Regelwerk immer ausführlich durchlese um zu wissen welche regeln es gibt. Mir persönlich wäre es wichtig wieder ein teil von Grand RP DE 2 zu werden da es immer tag für tag spaß macht auf dem RP Server zu spielen. Mich würde es freuen wenn dieser Antrag den ich stelle angenommen wird und mir Kulanz gezeigt wird da ich sowas nicht machen mit einem Twin Account oder mehreren gleichzeitig.

Danke Für eure Aufmerksamkeit

Mfg

Lukas Gambino | 81535

Bild von den gebannten Accounts

Aktuelles Bild Vom Bann selber

Last edited:

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Lukas,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

In diesem Forumsbereich geht es um Entbannungen, auf Kulanzbasis, bei einer akzeptierten und korrekten Sanktion.

Wenn du der Meinung bist, dass bei deiner Sanktion ein Fehler gemacht wurde, sollte eine Adminbeschwerde, entsprechend der
Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins,
eingereicht werden.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom