Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
116532
Players nickname
Ramon_Peppermint
Suspect ID
184314, 280679
Date of violation
Jul 15, 2025
Time of violation
21:34
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=o77952AY-f0

Koklenz Klaus

Player
Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.

Videobeweis:
-
Link zum Beweis -

Beschwerdegrund:
RDM

Was ist passiert?
Die Herren mit der ID: 184314 und 280679 haben sich gedacht uns nach der Karawane um zu schiessen dabei ergibt das kein sinn da wir nicht mal befeindet sich mit dennen das bedeutet demnach das das auch noch Event Störung wäre.

Die Beschwerde ist von Ramon Peppermint | 116532 sowie von Koklenz Klaus | 272318

Emre47du

Player
Player
Hallo lieber Klaus, vorerst haben wir geschossen, wo ihr Kammerad noch in der Karvane drinn saß. Nachdem ihr es abgegeben habt, habt ihr eure Waffe gezogen und auf uns geschossen. Natürlich verteidigen wir uns dann. Außerdem ist am Boden reden auch nicht sehr cool siehe oben links. ( https://files.catbox.moe/mytaie.png ) LG dein Emre

Tyson Lox

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 280679 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.8
ID 184314 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.8

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom