- Deine ID: 59000
- Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Tom Jackson
- Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?: Warn, dementsprechend 180 Minuten für OOC-Talk bzw. Anspielen auf das Regelwerk.
- Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV):
- Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
Ich war im SG zwecks noch einem Fall als Rechtsanwalt. Daraufhin habe ich mit zwei Personen gesprochen, die ich gut kenne. Ein Mediziner, den ich gute kenne, kam auch dazu. Daraufhin hat der Mediziner gesagt "Schiess mich mal an", da er etwas testen wollte. Ich erwiderte "Ich will keine 120 ähhm alles Gut". Weder habe ich die Minuten angesprochen. Daraufhin wurde ich gejailt und ich lies es mir versichern, dass es aufgrund dieses Wortlautes zu Stande kam. Was ich nicht verstehe ist das wenn man es von seiner Seite betrachtet es nur Sinn ergäbe, das damit Haftzeit gemeint ist aufgrund von Mord. Zudem waren ein Richter und Staatsanwalt anwesend. Die Strafe für das Töten eines Medics ist ein Warn und keine 120 Minuten. Fünf Wanteds sind zwar ebenfalls nur 75 Minuten, aber eher nachvollziehbar, da es näher dran gewesen wäre. Zudem sprach ich es nichtmal ganz aus, da es mir ausrutschte. Ich finde die Strafe etwas hart, da keine Person dadurch belastet wurde und eine nette, mündliche Warnung gereicht hätte. Theorhetisch kann man es ja genau so IC nachvollziehne aufgrund des Gesetzesbuches, da ich auch Rechtsanwalt IC bin.